Holy Pala sucht Raidgilde

Hallo, da sich meine aktuelle Gilde am auflösen ist suche ich auf dem Realmverbund Destromath usw eine nette Gilde zum raiden. Down hatte ich mit der alten Gilde 6/10M, der Gearscore von meinem Pala liegt um die 224. M+ laufe ich bisher eher für Gear und als Zeitvertreib nebenbei, mein Raider IO ist irgendwo bei 1480.
Ich suche eine Gilde die Spass am Spiel hat und nicht sich am Mythic Content gegenseitig zerfleischt.

1 Like

Aloha falls dir die Raidzeiten passen, LG Blood

Hallo Proddy wir sind ein netter Haufen und suchen für unseren Raid noch neue Member.
HC 10/10 und warten aktuell auf 9.1 machen aber Sonntags immer nen Spaß Raid um am Ball zu bleiben.

Wenn du magst, meld dich ruhig bei mir

Grüße

Hey Mein lieber, wir freuen uns über jeden neuen Beitritt. Wir sind auf Blackrock - Horde " Glory and Honor" und wenn du interessiert bist kannst du mich gerne kontaktieren. Roccar#21593

Heyho ich lass dir mal unseren Post da kannst dich ja dann einfach melden bei Interesse :slight_smile:

Blackhand - Interitus 6/10 sucht Raider

Hey servus wir suchen aktuell noch einen paly heal sind bei 6/10M und wollen nächsten patch cutting edge erreichen add mich einfach und wir quatschen mal :slight_smile:
Mike#21493

Hallo Proddy

Wir sind eine Schweizer Gilde auf diesem Server.

Ich lass dir mal unserem Post da.

:switzerland: [H-Destromath] This is the Way - sucht Raid Verstärkung für 9.1 - Schweizer Gilde

Hi!
Wir sind die Gilde Aspect-Blackhand (6/10M) und suchen gerade nach Heilern für unseren Mythic-Raid.
Wir raiden Mittwochs und Sonntags von 19:30 - 22:00 Uhr.

Meld dich bei Interesse! :slight_smile:
Twistn#21278

Hallo Proddy,
ich glaub wir sind genau die richtige Gilde/Raid für dich:

Falls du dich mit mir im TS unterhalten magst freue ich mich.

LG
Bluemoon/BT: Boo#2875

Hallo du :slight_smile:

Vllt. wäre für dich ja eine „Neugründung“ etwas?
Der Server wäre auf Blackrock und die Neugründung bietet dir natürlich den Vorteil direkt mitten drin zu sein und schneller Anschluss an der gemeinschaft zu haben :slight_smile:

Sollte es für dich infrage kommen bzw. du gerne mehr darüber wissen möchtest:
Dann Besuch unserer WoW-Progress Seite und geh gerne auf mich zu.

Server: Blackrock
Gilde: Fructum Pumilio

Bnet: Monkey#2381

Würde mich freuen von dir zu hören ^.^

wenn dir zum start hc reicht schau dir das doch mal an.
es soll auch zum mythic geraided werden, aber alles mit der zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.