Holy Pala und Mage suchen! (H)

Hallo zusammen,
nach Auflösung unserer alten Gilde im Mythic Progress von Uldir sind wir jetzt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Kurz zu uns:
Ich spiele den Mage schon seit Cataclysm, bin ziemlich erfahren in dieser Klasse und versuche auch immer das bestmögliche rauszuholen.
Der Paladin hat in Uldir auch einen Mage gespielt, hatte was neues ist dort aber nicht sehr zufrieden. Außerdem kommt er aus dem Heilungsbereich und würde gerne dahin zurück.
Wir raiden gerne und laufen viel M+ welche uns dann auch nochmal den nötigen Push geben für die ganzen Mythic Raidbosse.
Wir legen viel Wert auf ein gutes Miteinander,Ehrlichkeit und Loyalität. Wir sind bereit viel zu geben, wenn man dementsprechend etwas zurückbekommt! (Auch bereit für nen Serv-Trans)
Falls wir euer Interesse wecken konnten, meldet euch doch einfach bei uns.
Mage:
Scathyo#2492
Madrîne - Blackmoore

Pala:
Saqze#2408
Syqze - Blackmoore
Saqze - Destromath (Ex-Main mage)

Hi wenn interesse besteht addet mich einfach dann können wir quatschen

Hier nochmal wie schon besprochen der Link zu unserem Post damit ihr uns nicht vergesst :wink:

schaut mal ob das was für euch ist und meldet euch

Huhu,

schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch dann gern bei Interesse bei mir oder Berg#2116:

Liebe Grüße
Schaumana

Hey ihr,

Lasse mal unseren Link da Special Network (6/9 HC, 1/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid

Mfg
Neopotan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.