Holy Paladin LF CE Gile

Hi zusammen!

Die letzten Jahre konnte ich berufsbedingt immer nur sporadisch Raiden und musste u.a. auch mitten im Content durch Zeitmangel aufhören.

Dennoch macht mir das Spiel sehr viel Spaß und habe mich entsprechend auf andere Sachen wie primäres Raiden konzentriert und den Spaß nicht verloren.
Da ich nun aus dem Schichtdienst und Co wegfalle und meine Wochen tatsächlich planbar werden, bin ich auf der Suche nach einer Gilde Richtung Patch 9.2. die einen erfahrenen, starken Holy Paladin in ihren Reihen brauchen kann.

Für mich sind 2-3 Raidtage die Woche vollkommen ausreichend, wichtig sind mir ein eher ruhiges und entspanntes miteinander. Leute die sich entsprechend vorbereiten und ihre Zeit gezielt darin investieren und auch vorankommen wollen, statt wenige Leute die für den Rest alles vorbereiten!
Eine adäquate Vorbereitung und Ehrgeiz könnt ihr entsprechend auch von mir erwarten.

Was Gildenhistorie etc. angeht können wir alles Weitere gerne im Discord bereden.

Ihr erreicht mich entweder über meinen BattleTag OvOr#2656 oder schreibt hier unter den Post etwas und ich komme auf euch zu!

Grüße!

1 Like

hey wenn de magst schau doch mal vorbei https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/suche-spieler-zum-gildenaufbau/181043

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.