Holy-Paladin sucht Anschluss an Gilde/Stammgruppe

Hallo,

ich, 29, suche für meinen Paladin Anschluss an eine Gilde bzw. Stammgruppe. Ich hab’ BC-Cataclysm nicht unintensiv geraidet , um dann eine 10-jährige (wow) Pause einzulegen. Zum Jahreswechsel hat’s mich wieder in den Fingern gejuckt und daher hab’ ich mich die letzten Wochen und Monate wieder ins Spiel eingelebt. Für Kontinuität und Stabilität such ich nun eine entspannte Gruppe, die sich 1-2x pro Woche zum gemeinsamen Raiden zusammenfindet.

Im SotFO hab ich 11/11 nhc Erfahrung, wobei ich nicht unabgeneigt wäre, etwas vom HC-Content zu sehen. Wichtig sind mir eine entspannte und zur Empathie fähige Community, eine erfahrene Raidleitung und eine gewisse Lernfähigkeit und -bereitschaft im Raid.

Anderen Aktivitäten (M+, PVP, etc.) gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. Beheimatet ist der Paladin auf Venoxis, das lässt sich bei Bedarf aber natürlich ändern.

Für Fragen zur meiner Person bzw. dem Charakter (logs, etc.) könnt ihr mich gern unter Lobog#21233 kontaktieren! :slight_smile:

Hallo Regnorgata!

Schau dir mal unseren Thread an und melde dich, solltest du gefallen daran finden!

Würde mich freuen, von dir zu hören!

LG Stoly :v:

Hallo Regnorata,

wir sind seit über zehn Jahren dabei und raiden sozusagend superstabil. Wir suchen nette Leute (mit RL) die mit uns HC im Raid aufräumen möchten - und Spaß haben :slight_smile:

LG Rabe

Hallöchen Regnorgata,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach diversen Klassen, darunter auch einem Holy-Pala.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.