Holy Paladin sucht festen Anschluss in einer Gilde ! :)

Hallo liebe WoW Community,

Erst mal zu mir ich bin Tobi 21 Jahe jung und lebe in Bayern, Straubing.
Bin ziemlich aufgeschlossen für alles und ein angenehmer lockerer Typ.
Aktuell spiele ich einen Holy Pala und hab es auch weiter vor die Heal Klasse zu spielen. Meine GSST Stufe ist aktuell bei 407 mir fehlt aber alleine die Motivation weiter hoch zu kommen weil es einfach keinen Spaß macht wenn man alleine ohne wirklichen Anschluss durch Raids und Mythische Dungeons rutscht.

Zeitlich geht es bei mir immer von 17:00-22:00 unter der Woche und am Wochenende wäre ich flexibel.

Ich suche auf diesen Weg eine Gilde die am besten nähe Regensburg vielleicht sogar in Straubing ihren festen Stammes Sitz hat.
Das Realm wäre mir persönlich egal würde sogar dafür wechseln.
Für mich wäre es einfach wichtig eine Gilde zu finden die wirklich langfristig Spaß am Spiel hat, in der man herzlich aufgenommen wird und man einfach locker zusammen spielen kann.
Super wäre es natürlich wenn sich eine solche Gilde finden würde, mit der man auch im echten Leben mal was unternehmen kann.
Einfach eine aufgeschlossene lockere Gilde wo man sich hilft und unterstützt auch wenn man nicht gerade die beste Ausrüstung hat. Trotzdem ist es mir natürlich wichtig das die Gilde auch Ziele hat und auch zusammen an Raids teilnimmt.

Das bedeutet jetzt aber nicht das sich nur Gilden aus dem Raum Regensburg melden sollen, wenn ihr echt cool drauf seit meldet euch einfach.
:grin:

In diesen Sinne hoffe ich das sich ein paar Leute melden :slight_smile:

moin eventuell sind wir was für dich

Hallo Zürus,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.

Bei uns steht das RL im Vordergrund, deswegen gehen wir immer Sonntags ab 18 Uhr raiden.
Unter der Woche finden sich auch spontan Leute für dieverse M+ Runs.

Hier mal unser Forenpost mit Link zu unserer HP

Mein Btag für Frage ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.