Holy Paladin sucht M+ Mitspieler

„Hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihrs wussted aber…“
Zitat aus einem Film

In dem Sinne suche ich eine bereits bestehende M+ Stammgruppe. Sollten sich auch genügend Solospieler finden, wäre ich auch nicht abgeneigt eine eigene zu gründen.

Nach rund 4 Jahren anstregendem M+ mit Randoms habe ich langsam die Nase voll. Ich suche eine feste Gruppe in der man sich kennt, jeder von jedem weiss wie gut derjenige spielt und man sich darauf verlassen kann.
Ich suche keine „Über Pros“ sondern Leute die Spass daran haben und sich verbessern wollen. Leute die sich nicht mit der wöchentlichen Kiste zufrieden geben sondern weiter gehen möchten.

Was sollte eine bestehende Gruppe aufweisen können?
Hauptsächlich sollte das Menschliche passen. Ich hatte in BfA Season 4 einen ~2100 Score und diesen solltet ihr auch haben. Es sollte spielerisch einfach passen.

Welche Anforderungen stelle ich beim zusammenstellen einer Gruppe?
Abgesehen vom menschlichen spielt es für mich keine Rolle welchen Score ihr in BfA oder Legion hattet. Mir ist wichtig dass ihr eure Klasse beherrscht, euch in den Dungeons auskennt und Addons nutzt. Ohne DBM, Mythic Dungeon Tool und Weakaura geht es leider nicht.
Welche Klasse ihr spielt ist zweitrangig. Wichtig ist dass es mindestens einen Range hat und auch ein BR(DK, WL, Druide) wäre nicht schlecht.

Bisschen was zu mir:
Ich spiele WoW seit 2014/15. Begonnen als Katze bin ich auf den Heiler gewechselt. Bis Shadowlands spielte ich noch Druide und nun den Paladin. Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und komme aus der Schweiz. Aufgrund meiner Herkunft habe ich einen Akzent und das sollte kein Problem sein :wink:
Ich würde gerne 1-2 feste Abende ausmachen an denen wir M+ laufen. Wann genau können wir gemeinsam festlegen.

Hier noch die Rio Seite der Druiden:
/characters/eu/blackmoore/Abeytzi#season=season-7.3.2
/characters/eu/blackmoore/Notjokan#season=season-bfa-4

Hier Logs des Paladin:
/character/eu/blackmoore/roqo

Hier Rio des Paladin als Tank in Legion:
/eu/blackmoore/Roqo#season=season-7.3.2

Da ich nebenbei noch Raide kann ich jeweils Mittwochs und Sonntags kein M+ machen. An allen anderen Tagen hätte ich Zeit. Auch die Uhrzeit spielt keine Rolle solange es nicht mitten in der Nacht ist(Ab 00.00).

So genug von mir. Falls ihr Interesse habt, so bitte ich euch eure Rolle, bisherige Erfahrungen, einige Infos zu euch und euren Bnet Tag dazulassen. Ich werde mich dann bei euch melden :slight_smile:.

Danke fürs lesen!

Währe als Solo Spieler dabei

Tank Brewmaster Monk (190 GS, 550 R,io)
Tank VDH (160 gs) bin ich am Gearen

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir gerne :slight_smile:

LF Giorgas#2435

Wäre Solo Spieler,

Druide Boomy 186 GS Equiped,
Wäre bereit als auch nochn Alt auf hohem Niveau zu spielen,

Btag: Arrigos#2150

Hallo Roqo,

ich wäre ein Solo Spieler bzw. bin ich mit meinem Kumpel random unterwegs.

Ansonsten habe ich in BFA Monk Tank gespielt mit einer Rio knapp um die 3k
Aktuell spiele ich einen DH Tank GS 184
Bei interesse wäre ich auch bereit eine DD Klasse zu spielen.

Ps.: Mein Kumpel wäre Feuer Magier GS 186 gleich Rio wie ich

Btag: Ropax#2246

Hey falls lust uf Schwizer Gsellschaft hesch und / oder en Gilde au en Option wär chasch dich gern be mir Melde. Mir hätted au en Community wo mal chöntisch go dri luege.

Hey Roqo, schau doch mal bei unserem Post vorbeI!

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich werde euch morgen adden damit wir uns mal unterhalten können :slight_smile:

Hallo Roqo

Bin auf deinen Forumpost gestossen, da ich gerne eine feste M+ Gruppe suche.
Da wir auch Mittwochs + Donnerstags Raid haben in unsere Schweizergilde und ich auch Privat viel um die Ohren habe, bin ich nicht 24/7 in WoW aktiv. Jeweils am Abend Dienstags und vereinzelnt Samstags für 2-3 Runs

Spiele Shadowpriest und falls du noch keine feste Gruppe gefunden hast und eine Gruppe aufbauen möchtest, können wir gerne mal ein paar Instanzen laufen und sich so mal Spielerisch kennen lernen. Wenn du magst, kannst du mich gerne Adden: hellraiser#2318

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.