Holy Paladin und Prot Paladin suchen Raidgilde *Aktualisiert*

Hallo Thrall,
Als Wiedereinsteiger mit anderen Klassen die uns besser liegen,suchen Wir eine familäre Raidgilde.
Wir , also Ich Prot Paladin (Itlev 418) und ein Holy Paladin (Itlev 416) suchen eine Raidgilde Nhc/Hc. Wir streben HC clear an.Unser letzter Raidstand ist Uldir Hc clear und BoD Nhc clear und 4/9 Hc vor unserem Klassen reroll.
Wichtig zu erwähnen: Daher Ich vorher DD gespielt habe und mir das tanken mehr spaß bereitet steht ein DD specc leider nicht zu Wahl!
Die Raidtage sollten am besten 1x unter der Woche sein (Mi,Do,Fr) und am Wochenende 1x (Sa,So).Uhrzeit nach Absprache.

Unsere Lernbereitschaft für neue Raidkontents gestaltet sich als problemlos und sehr schnell!Außerdem halten wir unsere Chars immer auf den neusten Stand des Skilltrees und pflegen auch abseits des spiels Theoriecrafting auf diveresen Seiten …icy,wowhead und anderen Guide Seiten. Unsere Spielzeiten in Wow ziehen sich nahtlos in allen Addons seit BC wie ein Roter Faden durch.
Auch Mythic Inis oder M+ keys laufen wir sehr gerne Gildenintern oder RND mit.
Außerdem wichtig zu erwähnen! Wir wollen nichts geschenkt bekommen an Gear oder XP!
Wir wollen es uns erarbeiten bzw erkämpfen! Von boosten halten Wir nix!

Meine /unsere Raiderfahrung sind vorhanden siehe Kill Heldentaten:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/khanoz/achievements/feats-of-strength/raids

Hier der Link zum Holy Paladin:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/alessyia

Für mehr Infos oder Interesse mein B-Tag : Lightfall#21170

Würden uns freuen von euch zu hören Gilden auf Thrall!

Hallo ihr beiden.
Wir die gilde Wächter der Verbannten suchen noch Leute für unsere gilde wir Raiden ab heute also Do. Und Mo. 20-22.30
Besteht die Möglichkeit das du als Ersatz tank eingeteilt wirst und ab und an einspringst? Da wir schon 2 main tanks sind.
Wenn das OK ist und Interesse besteht schaut euch meinen post im Thrall thread oder Im rekrutierungs thread an. Dort steht auch mein battle tag Habs nicht hier aufem handy. Mfg derbabier

Hallo Derbabier! Vielen dank für dein Angebot.Leider haben wir NUR am Weekend die nötige Zeit zum Raiden. Außerdem bin Ich fulltime Tank und Raide entweder ganz oder garnicht :wink: .

Sry falscher Char xD.

OK. Wünsche euch viel Erfolg. Greets babier

Danke dir Babier! Dir/euch auch!

Guten Morgen !

Ihr beide würdet perfekt passen - da sowohl Heal als auch Tank gesucht wird.
Schaut euch unseren Post einfach mal an, evtl. hört man sich.

LG :slight_smile:

!UPDATE! Suchen immer noch eine Raidgilde mit Raidzeiten die 1x unter Woche stattfinden und 1x am Wochenende!

/up!

/push! Nach oben damit.