Jop. Genau der!
Wurde ja ĂŒber mir schon beantwortet, korrekt.
Leider bekomme ich die Quest und auch die Folgequests nicht angezeigt. Habe den kompletten Handlungsstrang auf WOWHEAD durchgegangen. Einige Quest davon habe ich abgeschlossen (wie z.B. die Titanenscheiben) andere natĂŒrlich nicht. Habe im Abenteurerjournal unter VorschlĂ€ge wie auf WOWHEAD empfohlen geschaut. Leider nichts. Habe die Questreihe auch mit Sicherheit mit keinem anderen Char abgeschlossen. Habe alle Quest im Log und auf der gesamten Karte abgesucht. Nichts. Ich kann diese Questreihe nicht annehmen oder fortfĂŒhren. Es ist einfach nur frustrierend.
Edit: Habe es nach 3 Stunden gefunden. Ich hatte die Questreihe irgendwo mal angebrochen. Praktischerweise mitten in einer Delf. Daher auch kein Ausrufezeichen auf der Karte. Halleluja ![]()
Du hast die Lösung ja selbst zum GlĂŒck, wenn auch nach etwas Zeit, gefunden. Die Quest bzw. Folgequests fĂŒr weitere Aufwertungen starten nach meiner Erinnerung dann immer in der empowered Delve am Anfang.
Vergiss auch nicht, sie anzunehmenâŠich bin da mit Alt Nr. 3 oder so einmal in Woche 2 rein und einfach ohne Nachzudenken durchgelaufen. Am Ende habe ich mich gewundert, warum die Quest nicht abgeschlossen war, nur um dann erst zu merken, dass ich sie gar nicht angenommen hatteâŠsomit auf zu einer Ehrenrunde nochmal in der DelveâŠ![]()
Hat alles super geklappt. Lieben Dank noch einmal fĂŒr den Tipp, auch wenn es kurz vor Seasonende ist. Gut zu wissen. Schönes Wochenende ![]()
Der GĂŒrtel wird auch in der nĂ€chsten Season noch ne weile relevant bleiben. Da haste also was lĂ€ngerfristig sinnvolles getan.^^
Einen Umhang solltest du dir allerdings wohl eher nicht mehr schneidern lassen. Auf dem Slot werden wir in der nÀchsten Season ein weiteres Special-Item bekommen, das BIS sein wird.
AuĂer fĂŒr Tanks in M+ weil wir nutzlose random Absorb Procs bekommen und die DDs uns mit jedem Proc von ihnen sĂ€mtliche Aggro klauen ![]()
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.