Holy Priest (392) sucht

… netten Raidbetrieb.

Hello, mein Name ist Kati (32) und bin auf der Suche nach einer netten Raidtruppe. Da ich doch schon - für WoW - ein älteres “Baujahr” bin, suche ich halbwegs Gleichgesinnte :wink: .

Raiderfahrung habe ich ca. 9 Jahre, wobei ich aber zwecks einer Weiterbildung im Beruf, das letzte Jahr ausgesetzt habe.

Mir persönlich wäre ein Raid ab ca 19:30 Uhr mit max. 2 Raidtagen sehr recht.
Im Moment habe ich 6/9 NHC und den ersten Boss auf HC gelegt / reingeschnuppert :slight_smile: .

Vielleicht gibt es ja irgendwo etwas passendes für mich :slight_smile: würde mich über Rückmeldung freuen. Im Idealfall Blackhand natürlich :wink:

LG Kati

Hey du,

Heiler sind immer gern gesehen.
Lasse mal unseren Link da Special Network (6/9 HC, 1/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid

Mfg
Neopotan

Können uns gerne mal unterhalten - Ardalen#21647

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen: 🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist Zurück [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.