Holy Priest auf Blackmoore-Horde sucht HC Raid

Hallo Blackmoore, Hallo Wow Gilden,

seit 2005 bin ich diesem Spiel verfallen, die Ketten geben mich einfach nicht mehr her. Der Kerkermeister hat mich sozusagen voll im Griff.
Über Jahre war ich in derselben Gilde und hab da auch viele Freunde gewonnen. Immer mal wieder taucht auch mal wer von den alten Hasen auf, nur ist keiner gewillt 9.1 zu spielen.
Kurz um, es fehlt mir an einer Comm, an einer Gilde. Mein Auge schielt auf den HC/Raid Content und weiter in Richtung mythischen Content. Sofern das möglich ist.
241er Gear, hc 9/10, mehr schlecht als recht mit rnd´s durchgeqäult. Ich hab keine Lust mehr für jeden Boss eine Gruppe suchen zu müssen.
Gibts da draußen noch Gilden, die sich nicht nach einem Monat wieder auflösen? Wo keine große Fluktuation herrscht? Gerne im hc progress… bin wipefest.

Grüße

Grüsse,
Schau die das mal an, könnte passen :slight_smile:

Hallo, dann schiel doch mal hierauf, wir sind eine beständige Gilde. Vllt ist das eine gute Option für dich. Kontaktdaten stehen im Beitrag bei Interesse.
:v::grin:

Hallo Lupine,

ist auch ein Servertransfer für dich möglich? Wir befinden uns auf dem wunderschönen Horde Server Thrall und suchen aktuell einen Stammheiler für unseren Raid :slight_smile:

Gerne auch sonst über unsere Website
www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de

Viele Grüße

Hallo Lupíne,

ich bin hier über deinen Forumspost gestolpert und dachte mir ich lasse dir mal meinen BTag da um vielleicht mal im ts drüber zu qautschen warum du zu uns passen würdest.

LG
Andi

DJNDEE#1490

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hallo,

leider sind wir auf einem anderen Server, vielleicht hast du aber trotzdem lust.

Da kam ja einiges zusammen! Vielen Dank für Euer Interesse, dann werde ich mich mal durchwühlen :slight_smile:

Hey Lupíne,
deine Suche hört sich interessant an. Suchen aktuell noch etwas Verstärkung. Schau doch gerne mal vorbei:

Würde mich über ein Gespräch freuen.

Hey :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch Verstärkung für unseren Raid und ich denke, das könnte gut passen!

[M+/HC Raid/Gilde sucht ]

Melde dich bei mir und wir quatschen mal 'ne Runde und schauen wie es passt :slight_smile:

Hallo werter Priester, wir existieren seit 2016 und ich suche eigentlich nicht für meinen Hc Raid, aber mir gefällt in deinem Schrieb, dass du lange in der selben Gilde warst. Ich mag keine „Boss-kill-abstauben-und-nächste-Gilde“ Spieler.
Aber in meinem Post steht alles sehr ausführlich :slight_smile:

Schau gerne mal bei uns rein, vielleicht sind unsere Zeiten ja doch was für dich und du vielleicht was für unseren Myth.kader, wenn in unserer Heilerfront mal wer ausfällt?

LG Ijokasta

Hey falls du auch Interesse am mythischen Content hast schau auch gerne mal an uns vorbei :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da. Falls du noch suchst und dich unsere Gilde anspricht , melde dich gerne bei mir!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.