Holy-Priest / Prot-Warri sucht

Aloha,

ich suche für meinen Prot-Warri einen NHC-Raid und sowohl für den Warri als auch für den Heiler eine M+ Gruppe.

Da ich bisher in BfA vorrangig gequestet und Ruf gefarmt habe bin ich was das Gruppenspiel angeht leider etwas eingerostet aber ich lerne schnell. Zur Zeit sehen meine Charaktere wie folgt aus:

Priest:
Holy, GS 399, kann nur heilen, Raiderfahrung BfA 5/9 HC, M+ Erfahrung bis +5

Warri:
Prot, GS 399, reiner Tank, Raiderfahrung in BfA gar nicht, M+ Erfahrung +7

Beide Chars sind noch weit weg von perfekt, aber ich will mehr und deutlich höher hinaus leider fehlt mir etwas die Übung und bisher kenne ich die Dungeons auch noch nicht so gut wie ich es gerne würde.
Da ich ungerne mit vollkommen unbekannten Randoms laufe sind die organisierten Gruppen für mich absolut keine Option.

Daher suche ich auf diesem Wege eine Gruppe die sich auch nicht scheut einer etwas eingerosteten Spielerin etwas beizubringen. TS und Discord ist bei mir beides vorhanden.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen, adde mich einfach: Rashmika#2790

LG
Steffi

Hey, leider hab ich nirgends einen Server gesehen, wo bist du denn zu Hause? :slight_smile:

Ich bin auf dem Abysschen Rat beheimatet aber ich suche auch nur Gruppen keine Gilde daher ist das mit dem Server relativ egal :slight_smile:

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Noch immer auf der Suche nach einer M+ Gruppe für beide Chars sowie einem NHC-Raid für den Warri

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.