Holy Priest Raid Trinkets in 8.2

Das passiert aber halt nicht, der DoT wird nicht abgeschwächt.

Aus “Segenwort: Epipanie” hatte ich grade im Selbsttest ein Eoch des Lichts von ca 28k.
Nachdem ich direkt danach eine “Blitzheilung” auf mich gezaubert hatte wurde mein Echo des Licht auf ca 15k abgeschwächt.

das ist in meinen Augen eine Abschwächung von 13k pro Tick.
Du magst recht haben das die Summe am Ende durch einen weiteren Tick dann wieder mehr ist.
Aber das erhöht auch die Gefahr an Überheilung.

Bei Test ist mir gerade aufgefallen das man am meisten dann raus hohlt wenn man mit dem Stärksten Spell anfängt und dann einen schwachen nach haut.
Deutlich schwächer fallen die Ticks aus wenn du nach einem schwachen Spell einen starken machst.
Da waren meine Ticks nur noch auf 14k.

Diese Test beziehen sich jetzt auf non Crit und nur mit Segenwort: Epipanie und Blitzheilung.

In der realen Heilung fallen da noch Gruppenheilungen raus die das Ergebnisnochmal verschieben…

Ja aber nur weil der DoT schwächer wird macht er nicht weniger Heilung.

Gehen wir mal davon aus Segenwort macht 100 Heilung und du hast 10% Mastery. Heilst du hast du einen DoT der über 6 Sekunden 10 HP heilt, oder 2 Ticks a 5 HP. Nutzt du nach 3 Sekunden Flash Heal der 10 Heilung macht, hast du 1 HP Dot Heal. Sprich du hast 5 vom alten Dot und 1 HP vom neuen DoT = 6 HP oder 3 HP pro Tick.
Der DoT wurde zwar geringer, aber du hast dennoch keine Heilung verloren, weil ein Teil deines DoTs mit den dicken Heal ja schon getickt hat.

Was du meinst mit Stacken ist du machst 100 Heilung bekommst einen 5er HoT und machst Flash Heal und bekommst einen 6er Hot, aber so funktioniert die Meisterschaft halt nicht. Den damit würdet auf deinen Leuten am Ende des kampes ja ein Handauflegen Ticken ^^

Versuch mal folgendes: 1x Flash Heal und DoT anschauen und 5x Flash Heal und DoT anschauen.

Ist wie wenn du 1 Liter Wasser hast, davon die häflste trinkst und dann wieder 1 Liter nachschüttest, hast du ja auch keine 2 Liter :wink:

Ach ich weis nicht,kann mich einfach nicht von der Muschel trennen^^.

Ich überlege auch wieder tödliche Navigation zu nutzen statt der Brilliance.

Irgentwie hab ich das Gefühl das Brilliance jetzt nicht so stark ist.

Die Muschel ist sehr schlecht leider . Sie war mal gut. Die besten Trinekts nachdem Alchimistenstein sind das vom Fischboss und queens court =). gibt auch ne Liste dazu im Holy Discord. Die beiden sind aufjedenfall die stärksten.

Sicher?

Meine das gibt schon ordentlichen Crit Boost,und wenn ich so nach BiS schaue steht die Muschel immer noch unter Tier 1.

Ich hab auch noch das Fish Trinket was 10% extra Heal gibbet.

Gestern auf 435 sogar noch bekommen habs dann abgegeben an unseren Pala jetzt hab ich das noch in 430.

Das Kraken Dinge ließt sich auch nicht schlecht und procct wohl ziemlich oft.

Naja ich werd das mal beobachten und mal testen das 10% Dingens,im Raid hatte das gestern auch jemand, das hat schonmal 10% manchmal vom gesamten Heal ausgemacht beim Boss.

ja sicher
Ich kann im forum keine Links teilen aber die Muschel ist bisschen schlechter als Mittelfeld. Wenn du mich adden willst kann ich dir gerne den Link zur Liste zeigen. Oder das Holy Discord halt da sind alle Azerit Teile immer aktuell und Trinkets rankings ebenfalls.
Das Trinket wurde generft leider.
Niles#2495

Ach alles gut,was wurde genervt die Muschel?

Also bei sowas bin ich nicht aktuell:P.

Habs eh jetzt gegen das Quallendings getauscht,macht anscheinen schon guten Job,muss ich natürlich noch etwas länger testen.

ja die Muschel ist schlechter. Was genau generft wurde oder ob die anderen Trinkets besser gworden sind kann ich dir nicht sagen. Finde grad keine Info dazu. Aber jedenfalls ist sie definitiv nach der Liste ziemlich weit unten.

ja das Quallentrinket und das Urteiltrinket sind super gut. Machen je nach fight 5-6 % aus.

1 Like

Ich muss mich i.d.R nur für 1 Trinket entscheiden da eins save das vom Alchi ist:P.

Ist ok ich glaub dir das schon.

Das Alchi Trinket würde ich nur nutzen wenn du auf den Pot Bonus angewiesen bist.

Ich nutze das vom Fisch (bufft die ankommenden Heilung auf dem Ziel von allen Heilern) und das von Court, wobei das nur Stark ist wenn man auch lang genug stehen kann…

Die “Muschel” hat den Vorteil das sie bei Bossen wo es nicht mehr rein um Heilung geht sondern du genug Dmg Phasen auch als Heiler hast dann wieder besser wird (da kann man dann das von Ashara mit benutzen oder das Alchi Trinket).

Wir halten fest Trinkets die einen reinen Heilbonus geben sind vor allem dann gut wenn es um reine Heilung geht, ja klingt verrückt aber ich denke wer sich damit etwas beschäftigt weiß was ich meine.

Die Muschel und ähnliche Trinkets sind dann bei Bossen gut wo man auch Dmg machen kann (Fischboss ist wohl das beste bsp. wenn grad keiner den Heilbuff hat oder Ashvane wenn das Schild weg ist).

Ich behaupte mal du weißt immer noch nicht worauf ich hinaus wollte, aber gut das du unterm Strich das selbe erklärst wie ich.

Fakt ist egal ob der Hot durch den Zusatz Tick jetzt besser ist oder nicht.
Man sollte es vermeiden 2 mal das selbe auf ein Ziel zu machen…
Zauberwort ist “Überheilung”.

Außnahme ist Tankheilung oder Notfälle wenn die Leute unter 30% droppen.
Aber alles außer den Tank heilt man i.d.R. bis zu ca. 80%+ (durch Direktheals den Rest erledigen Hots)

ja, kann ich bestätigen. Habe das Trinket vom Fisch auf meinem Monk-Heal und muss sagen dass es sehr stark ist. Das vom Hofstaat hab ich gestern auch endlich für meine Priesterin bekommen. Sogar in 455 und konnte somit die Muschel ersetzen, die wie Nayrina schon sagte seit dem Nerf leider nicht mehr so stark ist.

Hoffe ich bekomm das Schmuckstück vom Fisch nun auch noch auf meinem Main.^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.