Holy priest such raidgilde

hey ,
bin holy priest atm gs 388 und wiedereinsteiger
zu legion habe ich recht erfolgreich mytisch geraidet
bei fragen oder sonstiges einfach anschreiben :smiley:

mfg

Heya,
schau dir das hier doch mal an :smiley:

Falls das für dich Interessant klingt , meld dich bei mir :stuck_out_tongue:

Greetz
Margronn
Fairytale#2814

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Hi Caíthlyn,

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor und wenn man mal nicht kann ist das nicht schlimm. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für dich.
Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr), aktuell stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC. Wenn du neu anfängst noch nicht interessant, kann ja aber noch werden :wink:
Aktuell suchen wir noch einen Heiler oder DD (gerne mit sec Specc).
Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hey, vielleicht ist auch das was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.