Holy Priest Sucht ein Neues und Freundliches zuhause :)

Hallo zusammen!

Ich wollte mich hiermit auf die Suche begeben nach einer neuen Gilde da ich mich in meiner jetzigen nicht wohl fühle und ich dort als heiler nicht benötigt werde. Ich habe vor ein paar Wochen wieder mit wow angefangen nach einer kleineren Pause, das Resultat ist das ich einen Priester auf 120 habe der ein derzeitigen Gear Stand von 365 hat. Rnd gruppen sind nicht so mein fall und daher suche ich eine Nette und Aktive Gilde, die meine Heilenden Kräfte sich wünscht. Gerne auch für M+ Stamm Gruppen und für den Gilden Raid :slight_smile:

Meine Game Xp habe ich seit Classic gesammelt und bin recht Lernfähig trotz meines Alters von 35 Jahren :slight_smile: aber auf grund des Alters möchte ich auch eine Gilde, wo ich mich wohlfühle und ich mir nicht vorkomme wie in ein Kindergarten.

Für Fragen und ähnliches meldet euch einfach :slight_smile:

LG
Olpi
PS: ich bin natürlich bereit auch den Server zu Wechseln

Hallo! :wink: Schau doch mal hier vorbei. LG!

Heyho! :slight_smile:
Ich hoffe du hattest angenehme Feiertage!
Wir, die Gilde Eternal Wayfarer, sucht für den aktuellen aber auch den kommenden Content noch Myth± und Raidverstärkung. :slight_smile:
Und gerade einen Heiler könnten wir sehr gut in unsere Reihen einbauen.
Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei oder meld dich direkt ingame bei mir Leonie#2448

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und lasse liebe Grüße hier :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.