Holy Priest sucht HC/Mythic Raidgilde

Hallo zusammen,

Titel sagt eigentlich schon alles. Suche mit meinem Holy Priest (412 ilvl, Kette 52, Shadow Off-Spec ist auch möglich) eine Gilde die aktiv und regelmäßig HC raidet (und wenn HC Clear ist auch noch ein paar Mythic Bosse legen kann).

Ich spiele meinen Priester seit Classic und hab seitdem so ziemlich alles miterlebt. In letzter Zeit ist es leider schwieriger geworden regelmäßig das zu tun was mir am meisten Spaß am Spiel macht: zu raiden. Mit BfA haben viele alte Bekannte aufgehört zu zocken und nach nem Raidbündnis mit Anfang BoD (welches, wie alle Raidbündnisse, natürlich auseinandergefallen ist…) sieht es leider auch in meiner aktuellen Gilde so aus, als ob keine Raids mehr stattfinden werden.

Ich bin aktuell auf dem Server Blackhand, wenns eine Gilde gibt die richtig gut passt, würde ich auch einen Serverwechsel machen.

Ich freue mich darauf von ein paar interessierten und interessanten Gilden zu hören.

Hey, vllt ist unsere Gilde ja etwas für dich :slight_smile:

Guten Morgen Tharand!

ich hoffe deine Suche ist noch aktuell. :wink:
Denn für unseren Raid suchen wir gerade verstärkt noch nach Heilern, und einen Holy haben wir noch nicht.

Gerne würde ich das aber einmal genauer mit dir per Discord/TS bequatschen, das macht es etwas persönlicher.
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!

mfg HerrEule#2106

P.S. Ich lasse dir auch mal unseren Post da, vielleicht klärt der ein paar Fragen von dir vorab.

[H] Try Fail Repeat-Mal'Ganis sucht **Dich**! (+Community)

Hi und Danke für deine Antwort. Ich glaube aber nicht, dass wir zusammen passen würden basierend auf dem Content den wir jeweils spielen bzw. spielen wollen.

@ Ori
Hi und Danke für euer Interesse. Ingame kann ich dich grad nicht antreffen. Ich würde mich aber gern mal mit dir unterhalten. Vielleicht finden wir morgen Abend mal zusammen, so ab. ca. 20 Uhr bin ich auf jeden Fall online.

(Oh wow, mein Char wurde hier mal aktualisiert…jetzt gelte ich aber offensichtlich nicht mehr als OP des Threads xD)

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Hallo „Tharand“, wir Dead Enders suchen:

Vielleicht bis bald!?

Van

Fürs Erste nochmal ein Push.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.