Holy Priest, sucht Stammraid

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem RAID mit Focus auf HC oder mehr.

Ich bin immer entspannt und bleibe auch nach dem 40 Versuch sachlich und entspannt.
Ich bin sehr zuverlässig, wenn ich zusage bin ich auch da und sollte es mal wirklich nicht klappen wird das natürlich entsprechend kommuniziert.

Im Moment habe ich einen Stammraid in dem es auch ganz gut läuft, 7/8NHC, 1/8HC.

Ich spiele seit Classic: Priester(Main) als Holy (Diszi geht auch), Pala(inaktiv) und Mage(Twink-aktiv in M+), also ein gewisses Verständnis ist vorhanden. Ich sterbe auch meist als letzter, also meine Failrate hält sich sehr in Grenzen, bin da auch sehr selbstkritisch. Bei einer Runde M+ bin ich auch gerne mal am Start.

Ich orientiere mich neu weil die Raidzeit in meiner neuen Stammgruppe nicht gut zu meinen Arbeitszeiten passen.
Denkbare Raidtage sind für mich Mo-Do 19-22Uhr, Sonntag könnte nicht immer klappen.

Ich bin end 30 und habe Familie und keine Lust auf Stress in der Freizeit und im Hobby, also suche ich auch eine entspannte Truppe.

Wäre super wenn sich hier was auftut. Davor sollten wir mal reden und einen Testraid machen, damit es auch für alle passt.

Viele Grüße Zausel

Hallo Zausel,

bist Du noch auf der Suche?
Vielleicht können wir das bieten was Du suchst!
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/community-sucht-mage-und-heilpriester/221747

Liebe Grüße Soramil

Hallo

Viele Danke für das Angebot.
Leider sind mir Raidzeit zu lang. Ich kann bis max 22Uhr aber dafür früh starten.

Viele Grüße Zausel

Ok sehr Schade, viel Glück bei der Suche!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.