Holy priesterin sucht ts und m+ aktive gilde

Hallöööchennnn
Ich suche eine ts und m+ aktive gilde!
Raidtechnisch habe ich mit meiner Priesterin ,auf Hordenseite(ich habe 2 Holys mit dem selben Namen) 12/12 Hc sowie Keys bis 17 gelaufen und da ich nun keine Lust mehr auf Horde habe suche ich hier auf Antonidas eine Gilde die meine Allianz Priesterin aufnehmen würde.
Einen Raidplatz brauch ich nicht zwingend,wichtig wäre mir das erst ab Shadowlands!
Donnerstags und freitags bin ich selten on,sonst jeden tag zumindest nachmittags bis spät abends.

Ich selbst bin 34 Jahre alt,Berufstätig aber nicht Schichtlerin,bin sehr Humorvoll und kommunikativ :>
Ich spiele wow seit nunmehr über 12 Jahren wovon 8 Jahre meine Priesterin mit mir auskommen muss :smiley:

Eine Gilde mit Membern gleichen alters wäre toll wo viel los ist und immer was im Ts geht wäre mega,ich möchte nach knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr alleine rnd Spielen :< ebenso wäre es toll wenn ihr mindestens 12/12 clear hättet und 15er keys für euch kein Problem wären.
Trifft das soweit auf euch zu, meldet euch doch bitte, ich würde mich sehr freuen :slight_smile:
Jadory#2344

Hey

wir sind zwar nicht auf Antonidas aber vielleicht bekommst du ja trotzdem Bock :wink: