Holy-/Retri lf Raidstamm/-Gilde

Guten Tag liebe WoW - Gemeinde,
8.2 ist “frisch” draußen, daher suche ich auf diesem Weg eine Raidgilde.

Erstmal paar Worte zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung und arbeite in der Pflege, dennoch versuche ich bei den Raids dabei. Ich kenne meinen Dienst immer mind. 4 Wochen im voraus und kanns somit gut planen, deswegen ist es auch schwer für mich etwas zu finden.

Ich komme mit Konstruktive Kritik zurecht, aber cholerisches rumgeschreie ist nicht so meins, Pünktlich sowie Zuverlässig gehört ebenfalls dazu. Ich besitze TS und Discord sowie Headset und eine Stimme und weiß diese zu nutzen.

Ich spiele seit BC habe damals mit einem Hunter angefangen habe mich jedoch entschlossen den Pala zu spielen und seitdem spiele und liebe ich meinen Paladin.
Meinen kleinen Pala habe ich zuvor immer Retri gespielt und Sec Specc Holy, als jedoch Legion rauskam habe ich festgestellt wie sehr mir das heilen mit dem Paladin gefällt.
Aktiv geraidet habe ich Anfang Cata mal mehr mal weniger erfolgreich. Das möchte ich jedoch ändern, aber wie man weiß ist dies alleine schwer.
Zudem habe ich ebenfalls Interesse an M+ und PvP (raiden gefällt mir aber besser).

Aufgrund meiner Abschlussprüfungen und dem ganzen Stress beträgt mein Gear leider ca 406 und meine Azeritkette ist auf 50 :(, natürlich würde ich soweit es geht alles nachfarmen sowie M+ dafür gehen etc :slight_smile: ggf. kann ich auch Healpriester spielen ( den Priest müsste ich erst noch gearen)

Falls Ihr einen Holy/Retripaly sucht und ich euer Interesse irgendwie geweckt habe oder Ihr Fragen an mich habt, dürft Ihr mich gerne adden:
Skye#2962

Ich wünsche euch allen guten Loot in Raids,M+ oder im PvP, habt einen schönen Abend :slight_smile:
MfG Skye/Heeli

Hey evt wäre ja unsre Raidgruppe was für dich meld dich einfach wenn du interesse hast :slight_smile:

Hallo ,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall beheimatet.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 390 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc. Aktueller Raid Der Ewige Palast 4/9 NHC.

Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.
Wir freuen uns darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member

Gruß
Apía
Acta non verba

Hallo Skye/Heeli,

ich finde deinen Post sehr ansprechend und würde gern mal mit dir im discord quatschen :slight_smile: hab dich mal im battlenet geadded.

Beste Grüße
Knartz

Guten Morgen, wir sind eine überwiegend ü30 Gilde auf Blackrock und suchen noch Verstärkung. Unsere Raidtage sind mi und do von 20 bis 22:30. Wir sind keine Progress Gilde und unsere Raids sind entspannt. Wenn du mehr wissen willst kann du dich gern melden Alandoa#2804 oder bei Ennasus#21147 :slight_smile:

Hi, vllt is das was für dich :v::grin:

Moin Skye! :slight_smile:

Wir, die Gilde inFamous, sind derzeit auf der Suche nach einem Heiler mit Offspecc. Das würde bei dir als Holy/Retri also super passen!

Kurze Zusammenfassung von inFamous:

  • Uldir und Dazar’alor mit dem Curved Achievement abgeschlossen
  • Der Ewige Palast NHC 7/8
  • Durchschnittsalter liegt bei ca. 30
  • Wir raiden 2x die Woche (Donnerstag und Sonntag 19:45 bis 22:30 Uhr)

Unser Ziel ist es auch im neuen Raid das Curved Achievement zu erhalten, allerdings nicht zu jedem Preis, sondern im Rahmen des Möglichen und unter Berücksichtigung deiner eigenen Zeiteinteilung für WoW. Daher ist es auch kein Thema, dass du dann und wann aufgrund deiner Arbeit mal nicht kannst. Mit deinen beiden Speccs wärst du da auch recht flexibel unterwegs.

Weitere Infos kannst du gerne hier nachlesen:

Ich werde dich mal kontaktieren und freue mich über deine Rückmeldung :slight_smile:

Gruß,
Istary (Sozou#2292)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.