Holy-Retri lf Raidstamm

Guten Tag liebe WoW - Gemeinde,
BfA ist jetzt schon paar Wochen draußen, ich habe meinen Prüfungsstress erst mal hinter mir daher suche ich auf diesem Weg eine Raidgilde.

Erstmal paar Worte zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung und arbeite in der Pflege, dennoch bin ich zu 90% bei den Raids dabei. Ich kenne meinen Dienst immer mind. 4 Wochen im voraus und kanns somit gut planen.
Am liebsten wäre es mir wenn der Raid ab 19.30 Uhr anfangen würde (bzgl. RL und so :D) deswegen ist es auch schwer für mich etwas zu finden.

Ich komme mit Konstruktive Kritik zurecht, aber cholerisches rumgeschreie ist nicht so meins, Pünktlich sowie Zuverlässig gehört ebenfalls dazu. Ich besitze TS und Discord sowie Headset und eine Stimme und weiß diese zu nutzen.

Ich spiele seit BC habe damals mit einem Hunter angefangen habe mich jedoch entschlossen dem Licht zu dienen (jaja Lore und so) seitdem spiele und liebe ich meinen Paladin.
Meinen kleinen Pala habe ich zuvor immer Retri gespielt und Sec Specc Holy, als jedoch Legion rauskam habe ich festgestellt wie sehr mir das heilen mit dem Paladin gefällt.
Aktiv geraidet habe ich Anfang Cata mal mehr mal weniger erfolgreich. Das möchte ich jedoch ändern, aber wie man weiß ist dies alleine schwer.
Zudem habe ich ebenfalls Interesse an M+ und PvP (raiden gefällt mir aber besser).

Aufgrund der Prüfungen und dem ganzen Stress beträgt mein Gear 371 und meine Azeritkette ist auf 31, natürlich würde ich soweit es geht alles nachfarmen sowie M+ dafür gehen etc :slight_smile:

Falls Ihr einen Holy/Retripaly sucht und ich euer Interesse irgendwie geweckt habe oder Ihr Fragen an mich habt, dürft Ihr mich gerne adden:
Skye#2962

Ich wünsche euch allen guten Loot in Raids,M+ oder im PvP, habt einen schönen Abend :slight_smile:
MfG Skye/Heeli

Hallo Diener des Lichts,
Freundschaftsanfrage ist raus, das klingt als würdest du nahezu perfekt zu uns passen, ein wenig mehr “Erleuchtung” könnten wir im Raid gut gebrauchen!

Keine Sorge, das Thema mit dem Job kennen wir schon, wir haben aktuell schon einen Paladin, der in der Pflege tätig ist. Alles kein Thema für uns, Raids sollten zwar immer funktionieren, aber nie zur absoluten Pflicht werden. :wink:
Deswegen raiden wir auch erst ab 20:00 Uhr - schicht- und pflegefreundlich!

Wenn du vorab mehr über uns wissen möchtest, empfehle ich Raider,io/Tivated oder unseren Beitrag hier im Forum.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr. - Bloody Fluffy befindet sich zwar auf Blackhand, aber für Bewerbungen interessierter und konstanter Spieler sind wir immer offen, und schauen nach einer Phase auch gerne das wir Unterstützung anbieten (zwecks Realmwechsel).

Hey :slight_smile:
Wir suchen noch DDs für BoD.
Ich lasse dir einfach unseren Forenpost da und du kannst dich gerne melden, falls wir dir zusagen :slight_smile:

Grüße
Asâli

Hallo!

Klingt sehr nach uns, schau mal vorbei:

Liebe Grüße
Ara

Servus Heeli,
Wir könnten einen zuverlässigen Healpala gut brauchen, schau‘s dir doch mal an :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751/30
Grüßle
Nazuk

wir haben 2 raids und wenn du magst können wir gerne mal im discord quatschen da finden wir ganz sicher was für dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.