HolyPala auf der Suche

Hallo zusammen,

ich suche für meinen HolyPaladin eine Raidtruppe bzw. (Raid-)Gilde für das kommende Addon.

Über mich
frische 34 Jahre alt. Familien Papa mit 2 Kids…
WoW-Spieler seit classic mit Unterbrechungen.
Raiderfahrung in WoW. BfA hc 12/12
Hardcore Progress in anderem Mmo unter Top 5. ( schon eine Weile her):wink:

Das wünsche ich mir von Euch als Gilde:

Familiärer Umgang, keine Einzelkämpfer oder Flamer

Raidzeiten: am Besten wären 2 Tage von Mo-So von 19:30 bis max. 23 Uhr.

Gildenaktivität auch außerhalb der Raidzeiten, Dungeons oder sonstige Unternehmungen😁

Pünktlichkeit zum Raid sollte selbstverständlich sein, sowie Raidvorbereitungen, Flasks, Food, VZ etc…

Als Ziel solltet ihr haben den aktuellen Content mindestens auf HC abzuschließen und danach den mythischen Content angehen. Ich suche keine Hardcore-Progress-Raidgilde. Was kommt, das kommt.

Wenn wir gut zueinander passen, wäre ein Servertransfer kein Problem für mich
Als Second-Specc spiele ich den Retri. Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mal als DD einspringen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls ihr meint, dass ich gut zu Euch passen würde, hinterlasst mir bitte einfach eine Nachricht oder added mich einfach Balzzar#21621.

Beste Grüße

Hi, ich glaub du würdet ganz gut zu uns passen, hab dich mal geaddet und lass dir mal unsere Gildenwerbung da. Mfg Dice

Hey du, wir sind die hier auf Thrall!

Wir suchen zu SL noch ein Paar heiler und streben für das nächste addon aufjedenfall den HC an zu clearn. Ich kann dir vorab nicht versprechen wie es danach weiter gehen wird. Wenn wir ne gute truppe sind und es passen sollte denk ich steh dem Mythisch content nichts im wege!

Unsere Raidtage wären sonntag und mittwoch 19.30 - 22.30!

melde dich doch gern hier oder bei mir im battlenet

Lg

mitscho#21844