HolyPala sucht ein Zuhause (M+/Raid/familiäre Gilde)

Hallo Antonidas!

Ich vermisse die gute alten Zeiten… Man kam ins Spiel, wurde freundlich in der Gilde begrüßt, man ging ins TS, startete irgendwas zusammen in der Gilde und hatte einen schönen und lustigen Abend. Highlight der Woche waren die Raids. Pünktlich ging der Invite raus, pünktlich verspätet wurde gepullt und hat sich von irgendeinem Boss den ganzen Abend verhauen lassen. Nach jedem neuen Firstkill gabs erstmal ein neues Gruppenfoto, welches erstmal auf der Website gepostet wurde, die DKP Punkte wurden verteilt und auch erstmal direkt für die BiS Waffe ausgegeben. Und an den Tagen an denen nichts anstand, wurde einfach für sich bisschen vor sich her gezockt oder man war einfach nur im TS und hat sich unterhalten - oder halt auch angeschwiegen. Die Zeit ist aber auch gut schon eine Weile her. Wege trennen sich, man entwickelt sich weiter, die Lebenssitationen ändern sich usw.

Wenn ich jetzt so in meiner FL schaue, wer von damals noch übrig ist werde ich immer ein kleines bisschen traurig. Aber, das ist ok. Es muss ja nicht so bleiben.

WoW ist auch nach zig Jahren immer noch eines meiner liebsten Hobbys. Trotz einiger Pausen komm ich immer wieder zu der Leidenschaft zurück. Die Motivation ist immer groß, aber wird dann schnell und heftig gedämpft… keine aktive Gilde zu haben trübt den Spielspaß und dann bleibts meistens auch leider nur beim Solocontent.

Aber wie oben beschrieben, möchte ich die Situation gerne ändern.
Ich möchte endlich wieder ein Zuhause für mich finden, eine Gilde mit der man M+ Keys laufen, in der ich den Raid miterleben oder sich im TS über Gott und die Welt unterhalten kann. Ich will wieder dabei sein, Teil einer Gemeinschaft werden zu der ich beitragen kann und von der ich auch willkommen geheißen werde.

Da ich weder die Zeit, noch den Nerv habe 100 Bewerbungen anzuleiern, dachte ich mir heute : „ich versuche das jetzt mal anders“ und bewerbe mich quasi als Spieler, hier im Forum offiziell und hoffe darauf das vielleicht die richtige Gilde auf mich aufmerksam wird und mich kontaktieren möchte. So erreiche ich viel mehr Menschen und erhöhe die Chance das ich doch noch irgendwo mein neues Zuhause finden kann.

Nun zu mir als Spieler und was ich mitbringe:

  • Ich bin ü30 - arbeite i.d.R. viel, bin aber jeden Tag online (aktuell auf Grund gesundheitlicher Gründe sehr oft sogar)
  • Ich bin engagiert, lerne schnell und suche die Herausforderung
  • Erfahrung seit WotlK
  • Raidleitererfahrung
  • mir macht der aktuelle Content viel Spaß
  • sehr an M+ interessiert, am besten den KSM erarbeiten (ich grinde zur Zeit Low Keys für Erfahrung, Routine usw. - step by step)
  • Raiden würde ich auch, Normal/Heroisch und etwas Mytisch, allerdings ohne krampfhaften Zwang im Sinne von - „10 000 Trys an einen Boss mit schlechter Stimmung“ sondern mit Freude und Spaß und soweit man als Team kommt, kommt man und gut ists.
  • Ich bin höflich, nett und hilfsbereit. Trotzdem bin ich sehr zielstrebig und arbeite an mir und den Dingen die ich mir vornehme
  • meinen Pala spiele ich als Main seit Ende BC, kenne alle 3 Speccs und spiele am liebsten den Holy oder als Tank

Wenn es also da draußen irgendjemanden gibt, er das hier ließt und dann sagt "so wen könnten wir brauchen oder hey das was er da oben vermisst ist bei uns immer noch so, dann bitte schreibt mir hier und meldet euch!

In diesem Sinne - ich habe keine Ahnung wie dieser Post angekommen wird, aber ich hoffe das Beste. Alles liebe und frohe Ostern :rabbit:

Kann dir keine Gilde bieten, aber hab dennoch deinen Text gelesen und das gleiche wie du suche ich auch. Hab gestern auch eine Anzeige geschaltet, 3 unter dir. Finde deinen Text super geschrieben, wenn du eine Gilde findest nimm mich mit. Die guten alten Zeiten kommen nicht wieder, aber wir können dran arbeiten das bessere kommen.

Morgen vielleicht sind wir ja was für dich kannst dich gerne bei uns melden.

1 Like

Hey!

Pactum Occultum ist noch auf der Suche nach einem Heiler und wir denken, du könntest von deiner Beschreibung sehr gut zu uns passen!

Fakten:

  • HC-/Mythicgilde (derzeitiger Stand 9/11 HC)
  • familiär
  • angenehme Raidzeiten (Do+Mo von 20-22:30 Uhr)
  • viele M+ begeisterte Spieler
  • eine angenehme Raidatmosphäre
  • von der Gildenleitung organisierter M+ Abend einmal in der Woche (am Wochenende)

Wenn du Lust hast,
meld dich gerne unter Lilly#2858

LG

1 Like

Danke Riyá! Ich werde mich die Tage bei dir melden. LG

Hallo Shanook, wir die Gilde Closed sind der Zeit auf der Suche nach Heiler, sowohl für den Raid als auch für M+.
Bosse legt man nicht alleine sondern nur als Team, wenn du Lust hast Teil eines Teams zu sein und Dinge gemeinsam zu erarbeiten, dann kannst du bei uns ein neues Zuhause finden :smiley:

Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller :smiley: wenn auch du nicht zum Lachen in den Keller gehst, sondern auch gerne mal einen Flotten Spruch auf den Lippen hast, dann bist du bei uns genau Richtig.

In M+ bzw auch bei Raid Pulls von Bossen, sollten wir aber alle wieder unsere Konzentration sammeln :smiley: mehr gerne im Persönlichen Gespräch, falls du magst :smiley:

Ich lasse dir mal unseren Geduch da. Melde dich doch gerne entweder Ingame bei mir unter Mambala oder falls du mich da nicht erreichst, kannst du mich gerne via Battlenet anschreiben. Ich lasse dir einfach mal meinen Battletag da: LadySnow#21801.

Ich würde mich sehr darüber freuen von dir zu hören. Vielleicht können wir ja mal in Ruhe schreiben oder aber auch gerne in Ruhe reden wenn du magst.

Liebe Grüße Mambala von Closed :smiley: