Hallo Shanook, wir die Gilde Closed sind der Zeit auf der Suche nach Heiler, sowohl für den Raid als auch für M+.
Bosse legt man nicht alleine sondern nur als Team, wenn du Lust hast Teil eines Teams zu sein und Dinge gemeinsam zu erarbeiten, dann kannst du bei uns ein neues Zuhause finden
Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller wenn auch du nicht zum Lachen in den Keller gehst, sondern auch gerne mal einen Flotten Spruch auf den Lippen hast, dann bist du bei uns genau Richtig.
In M+ bzw auch bei Raid Pulls von Bossen, sollten wir aber alle wieder unsere Konzentration sammeln mehr gerne im Persönlichen Gespräch, falls du magst
Ich lasse dir mal unseren Geduch da. Melde dich doch gerne entweder Ingame bei mir unter Mambala oder falls du mich da nicht erreichst, kannst du mich gerne via Battlenet anschreiben. Ich lasse dir einfach mal meinen Battletag da: LadySnow#21801.
Ich würde mich sehr darüber freuen von dir zu hören. Vielleicht können wir ja mal in Ruhe schreiben oder aber auch gerne in Ruhe reden wenn du magst.
Liebe Grüße Mambala von Closed