Holy Paladin sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

ich suche für meinen HolyPaladin (Server Blackhand) eine Raidtruppe bzw. (Raid-)Gilde für das kommende Addon Shadowlands.

Über mich
frische 34 Jahre alt. Familien Papa mit 2 Kids…
WoW-Spieler seit classic mit Unterbrechungen.
Raiderfahrung in WoW. BfA hc 12/12
Hardcore Progress in anderem Mmo unter Top 5. ( schon eine Weile her):wink:

Das wünsche ich mir von Euch als Gilde:

Familiärer Umgang, keine Einzelkämpfer oder Flamer

Raidzeiten: am Besten wären 2 Tage von Mo-Sa von 19:30 bis max. 23 Uhr.

Gildenaktivität auch außerhalb der Raidzeiten, Dungeons oder sonstige Unternehmungen😁

Pünktlichkeit zum Raid sollte selbstverständlich sein, sowie Raidvorbereitungen, Flasks, Food, VZ etc…

Als Ziel solltet ihr haben den aktuellen Content mindestens auf HC abzuschließen und danach den mythischen Content angehen. Ich suche keine Hardcore-Progress-Raidgilde. Was kommt, das kommt.

Wenn wir gut zueinander passen, wäre ein Servertransfer kein Problem für mich
Als Second-Specc spiele ich den Retri. Wenn Not am Mann ist, kann ich auch mal als DD einspringen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Falls ihr meint, dass ich gut zu Euch passen würde, hinterlasst mir bitte einfach eine Nachricht oder added mich einfach Balzzar#21621.

Beste Grüße

Hey , wir würden gerne mit dir im Discord mal reden.

Adde mich einfach unter Horcane#1777

Grüße :wink:

Da lass ich doch gleich mal unsere Werbung hier

Bei interesse, kannst du mich gerne Adden.

Moinsen das hört sich sehr passend an , Sana#2441 wenn du bock hast add mal dann schnacken wir mal wenn es dir passt :wink:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch einen zuverlässigen Heiler.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey… Wir suchen noch nen Holy Pala zum kommenden Raid in SL adde mich einfach mal dann quatschen wir Pain#24400

Hey… Wir suchen noch nen Holy Pala zum kommenden Raid in SL adde mich einfach mal dann quatschen wir Pain#24400

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.