Holypaladin sucht ein neues Zuhause

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Holychezzar und wie am Namen erkenntlich bin ich ein Holypaladin. Ich suche auf diesem Weg einen neuen Server mit der möglichkeit Mythic zu raiden.
Da ich Schichtarbeiterin in einem Krankenhaus bin, kann es sein das ich in einer ID einen Raidtag ( im schlechtesten Fall zwei) leider nicht mit kann.
Raidtage sind in der Woche am besten (MO-FR notfalls ginge auch SO) Uhrzeiten optimalfall 19-22uhr, etwas früher oder später wäre auch kein Problem.
Leider darf ich aufgrund des neuen Forendesigns keine Links hier einfügen :frowning:

Ich spiele den Holypala erst seit diesem Addon, vorher war ich Jahrelang als DK unterwegs, falls jmd den alten Progress meines DKs interessieren sollte, findet ihr ihn unter Chezzar-Arthas auf den bekannten seiten wie Raiderio, wowprogress oder warcraftlogs.

Grundsätzlich bin ich ein Mensch der für alles offen ist, es muss keine Gilde sein die jetzt 7/8 oder so vorweißen kann, in erster linie ist mir die Gemeinschaft und die Menschen hinter dem Rechner wichtig, man sollte sich verstehen und auch vielleicht familär miteinander umgehen. Dennoch wäre mir Nhc / hc auf dauer zu langweilig, derzeit hab ich im aktuellen Raid eine Mythic XP von 4/8. Mythic Raide ich aktiv seit der Höllenfeuerzitadelle aus WoD.

Ich bin bereit meinen Server zu wechseln wenn man sich beschnuppert hat von einem TS / Discord gespräch bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Dort können wir dann auch weitere fragen klären :slight_smile:

Indem Sinn, wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach hier oder addet mich Chezzar#2491

Grüße Holychezzar

Huhu, wir hätten Interesse an dir

ich lass dir mal den link von uns da und hab dir eine bnet anfrage geschickt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.