Holypriest (10/10HC) sucht Gilde

Hallo Zusammen,
seit Shadowlands hab ich WoW wieder für mich entdeckt und Suche auf diesem Weg eine Gilde die zu mir passt. Zunächst mal zu mir:

Ich selbst spiele aktuell einen Holypriest ( 10/10 HC 1,1k Rio ) und habe mir noch eine Eule zugelegt, welche aber aktuell nicht über den Twink Status hinauskommen wird.

Speziell such ich Leute mit denen ich regelmäßig M+ ( 14+ ) laufen kann und evtl. Raiden wobei dies kein muss ist. Mir geht es mehr um die Gemeinschaft und den gemeinsamen Spaß am Spiel.
Ansässig bin ich auf dem Realm Eredar und meist in den Abendstunden online. Da ich tagsüber mich um meine Uni und Arbeit kümmern muss.

Viele Grüße
Lirani

battletag: Destiny#2233

Hallo Lirani,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame.Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße

Maecks (rudi#2658)

Hi,

list sich ja ganz gut - ich hab dich mal geaddet.
Hier mal noch ein kurzer Auszug:
M+ in Gildengruppen bei +14-16 inTime
aktuell 9/10 HC (Sire HC auf ~20%). 2 Raidtage (Do / So) von 19.15 bis max. 23 Uhr. Altersdurschnitt bei 29 J.

Noch auf der Suche.

Top Heiler - kann ich euch allen nur empfehlen!

1 Like

Und nach oben damit

Wir suchen derzeit noch einen dd der auch mal heilen kann. Sollte das für dich Interessant sein, hier mehr Infos: Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Speziel suchen wir zur Zeit
Heiler:
Secondspecc der bei manchen Bossen healen kann

DD:
Elementar Shamane, bevorzugt mit second Healspecc
Feuermage

Was bieten wir euch?

  • volle Integration ins Team vom ersten Tage an
  • regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
  • ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
  • Twink Raids wenn erwünscht
  • eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
  • Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten

Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

  • Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
  • Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
  • Kritikfähigkeit
  • Movement
  • Stabile Internetverbindung, Headset und TS

Addons, die bei uns Pflicht sind:

  • Exorsus Raid Tools
  • BossMods/Big Wigs
  • RCLootcouncil
  • WeakAura

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Ansprechpartner:
Vera#2257
Chioghla#2655

Hi Lirani,

wir sind aktuell eine kleine Aufbaugilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „Community aufbauen“ und sind gerade in der Findungsphase ( wie lange es dauert Member ran zu bekommen :D).
Es besteht kein Raidzwang, möchten aber soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Random’s und das wollen wir endlich ändern.
Wir suchen noch Member für unseren Raidkader NHC/ HC. M+ und PvP wird auch durchgeführt.

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken einwenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc. By the way…wir labern gerne Trash Talk ^^

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

LG Daniel „Zargeant“

Hey Lirani.

ich konnte nicht rauslesen, ob ein Servertrans in Frage kommt. Daher lass ich dir einfahc mal unser Gesuch hier: - Closed - - #3 von Luunae-thrall

Unsere Gilde hat sich zum Ziel gesetzt, Den Raid in HC zu clearen und dann ins Mythische weiterzugehen. Fürs Mythische würde uns aber unteranderen noch ein Heal fehlen. Darüber hinaus spielen wir sehr viel M+ und bieten auch einen Gildeninternen M+ Tag an.

Falls du Lust hast: Meld dich bei mir dann quatshcen wir mal im DC :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.