Holypriest (7/11 nhc, 3/11 hc) sucht neue Bleibe

Guten Morgen, ich suche einen Casual- bzw. Semiprogress-Raid für meinen Holypriest (GS 258), mit dem ich aktuell noch auf Seiten der Horde spiele - jedoch möchte ich gern zu meinen „Allianz-Wurzeln“ zurückkehren.

Ich bin keine 20 mehr und möchte es daher ein wenig entspannter angehen lassen, sprich, kein Cutting Edge-Gehetze und auch toxisches Geflame, wenn mal ein M+ -Key verheizt wird, braucht m.e. kein Mensch.

Ich habe in den vergangenen Contents mythic geraidet, sehe dies aber mittlerweile nicht mehr als nötig an. Bei M+ -Keys bin immer gerne dabei, auch Erfolgsruns o.ä. wäre ich nicht abgeneigt.

Wichtig ist mir vor allen Dingen das Miteinander unter den Leuten und, sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass die Raidzeit 22.30 Uhr nicht überschreitet, esseidenn, es ist Wochenende. :wink:

Wenn ihr der Ansicht seid, dass ich vielleicht bei euch reinpasse, schreibt mir doch gerne hier. :slight_smile:

Hallo,

deine Suche scheint zu uns zu passen.

Gruß

Hab dich mal geaddet.

Super,
ich melde mich nach der Arbeit.

Vorwort:
Wir, <Exploited> suchen für den aktuellen und kommenden Heroischen & Mythic Raidcontent noch nach fähigen Mitstreitern, die unsere Reihen verstärken.
Unsere Gilde gibt es seit 27.10.2015. Wir sind eine 2 Tages Raidgilde.

Raidzeiten?
Freitag 19:30-23:00 Uhr
Samstag 19:30-23:00 Uhr
💠[A] [Antonidas] ⚔️ <Exploited> 2 Tagesraid Freitag & Samstag (Heroic & Mythic) 7/8H | 1/8M
(Wichtig bei interesse, vorher wircklich ernsthaft durchlesen!)

Bei interesse BT:
Farynn#2618 - Raidlead & Guildmaster
Phoenix#21981 - Recruitment/Officer
Devi#2450 - Recruitment/Officer

Sonstige Informationen
Mit zwei festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch wenn wir hierbei nicht so intensiv wie vergleichbare Gilden vorgehen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Raiden mit einer gut funktionierenden Gildengemeinschaft zu kombinieren, um so den Spass am Spiel auch über Addons hinweg Aufrecht zu erhalten. Unser Kernteam hat sich bereits über mehrere Contents gefestigt.

• Motivation & Erfolgswille spielen bei uns eine große Rolle.
• Wir Besitzen natürlich auch eine Homepage: www.exploited-gilde.de

Solltest du interesse haben an unserer Gilde kannst du dich gerne bei mir oder bei unseren Offis per Battle-Tag melden.
Wir würden uns sehr auf ein Gespräch im Discord mit dir Freuen!

MfG Gilde Exploited
Vieleicht hört man sich bald Grins & Winkeee Winkee!!

Huhu :raising_hand_woman:t2:

wir sind noch auf der Suche nach einem Heiligpriester für unsere Gruppe.

Raiden Freitag & Sonntag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Ziel ist HC Clear, haben wir auch im letzten Raid so geschafft. Mehr würde ich gerne bei Interesse im Discord besprechen =)

Moesnbenz#2631

Hallöchen, wie sich deine Suche liest, könnten wir vllt ganz gut zusammenpassen. Derzeit stehen wir auch bei 3/11 HC und suchen Mitspieler die sich langfristig unserer Truppe anschließen wollen. Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung mit allen Eckdaten zum Raid hier. Melde dich gerne, damit wir alles Weitere persönlich bequatschen. Liebe Grüße #Taranis2891 :slight_smile: Blackmoore Gilde Inithium rekrutiert!

Hi vielleicht wäre ja unsere Gilde was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.