Holypriest Mythstamm

Guten Abend zusammen,

auf diesem Wege suche ich eine Raidgruppe auf der Hordenseite. (Derzeit Allianz)

Zur mir. Ich spiele Wow seit Wotlk, mit Erfolg und Teilerfolg. Kleine Pausen wurden mit rein genommen aber jedes mal zurückgekehrt. Bin daher auch seit meinem Anfang Priester und stolz drauf. Ich bin so oft wie es geht in WoW Online, mache gerne M+, Erfolge sammeln, Ruffarmen, Questen, Toysfarming und Petbattle. :smiley:

Was man von mir erwarten kann:

  • Immer vorbereitet
  • Logs Analyse, zur Verbesserung
  • Talentänderungen zwischen den Bossen für maximalen Output
  • Zur Erneuerungen immer auf den neusten Stand
  • Bossmechan. einzustudieren etc.
  • … etc

Bitte dazu achten, suche ich gezielt eine Gruppe die in den Myth Contet derzeit durchgeht , da ich an HC lediglich keine weitere Interesse habe. =)

Habe derzeit Daza 9/9 HC down und 1/9 Myth down. Itemlevel 404. HoA auf 39.

Schön wäre es eine Gruppe zu finden wo es Charakterlisch als auch Spielerisch zusammen passt. Habe vor kurzem meine Stammgruppe verlassen, mit der ich dennoch noch guten Kontakt habe! :slight_smile: Logs sind vorhanden!

Schickt mir eure Btags unter meinen Post und bei Interesse melde ich mich, oder ihr euch!
Würde mich freuen. Zur weiteren Absprache gerne TS.

Bei weiteren Fragen, meldet Euch. Wolfsrudel#21408

LG Scoi aka Pacco

Immer noch auf der Suche :slight_smile: Auch als Shadow erhältlich

Hey, suchst du nach einer Gruppe oder eventuell auch einer Gilde? Falls du Interesse an einer Gilde haben solltest, hier unser Link :slight_smile: BlackrockDown (9/9 HC, 3/9 M) rekrutiert für Mythic

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.