Holypriest sucht ein Zuhause

Hallo zusammen.

Ich spiele jetzt seit 8 Jahren Main Holypriest und die meiste Zeit Allianz. Nun möchte ich mir aber etwas auf Hordeseite aufbauen und bin dort auf Eredar mit diesem neuen Priester, der natürlich noch Zalandaritroll werden soll, sobald ich diese frei habe.

Raidtechnisch Exp (Auf Allianzpriest) ist der aktuelle Stand Blockade 2 % und Jaina bis P2 auf Myth. Hc clear seit der ersten ID, sowie der neue Raid Hc multiclear mit mehreren Chars auch.

Bin dem Raiden nicht abgeneigt, aber in erster Linie ist mir das menschliche wichtiger und darum sollte es auch gehen, wenn Ihr euch meldet und nicht darum möglichst schnell den Raidslot oder eure “Ersatzbank” zu füllen.

Arbeite bereits am 3. Char auf 120 auf Eredar.

Bei Interesse einfach melden hier und euer Btag hinterlassen, dann adde ich euch und man kann sich ganz entspannt mal unterhalten.

Liebe Grüße,

Parantajaa

Guten Tag und willkommen auf der Hordenseite :slight_smile:
Ich bin mir nicht sicher ob wir etwas für dich sind, da dein Progress doch aktuell weit über unserem steht. Wir rappeln uns gerade das 2. mal nach Ende der vorherigen Gilde wieder auf und versuchen dem BFA Gildensterben entgegenzuwirken. 9/9 HC, 1/9 M, 2/2 NHC. Wir sind leider keine große Gilde in der immer 20 Leute online sind, dafür sind die die da sind inzwischen mehr als nur Raidpixel.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Minastira#2969 - KR UND DUCH heisst meine Gilde auf Eredar