HolyPriest sucht Stammgruppe

Guten Tag zusammen,

auf diesem Wege suche ich eine Raidgruppe auf der Hordenseite.

Zur mir. Ich spiele Wow seit Wotlk, mit Erfolg und Teilerfolg. Kleine Pausen wurden mit rein genommen aber jedes mal zurückgekehrt. Bin daher auch seit meinem Anfang Priester und stolz drauf. Ich bin so oft wie es geht in WoW Online, mache gerne M+, Erfolge sammeln, Ruffarmen, Questen, Toysfarming und Petbattle. :smiley:

Was man von mir erwarten kann:

  • Immer vorbereitet
  • Logs Analyse, zur Verbesserung
  • Talentänderungen zwischen den Bossen für maximalen Output
  • Zur Erneuerungen immer auf den neusten Stand
  • Bossmechan. einzustudieren etc.
  • … etc

Bitte dazu achten, suche ich gezielt eine Gruppe die in den Myth Contet derzeit durchgeht , da ich an HC lediglich keine weitere Interesse habe. =)

Habe derzeit Ny’alotha 11/12 HC down. Itemlevel 465. HoA auf 78.

Schön wäre es eine Gruppe zu finden wo es Charakterlisch als auch Spielerisch zusammen passt. Hatte eine Pause eingelegt, da sich meine alte Stammgruppe zu BoA aufgelöst hatte und ich zu Classic durchstarten wollte. Hatte aber zu Classic keinen großen Anreiz bekommen.

Schickt mir eure Btags unter meinen Post und bei Interesse melde ich mich, oder ihr euch!
Würde mich freuen. Zur weiteren Absprache gerne TS.

Bei weiteren Fragen, meldet Euch. Mondträne#2203

LG Valexiya aka Pacco :slight_smile:

Push push push:-)

Push push push :slight_smile:

push push push =)

push push push =)

Auf ich warte :smiley:

:slight_smile:

Danke Vorah für die Interesse, aber ich lehne ab =)

Guten Abend, wir sind ne Gruppe aus ca. 15 Leuten, wobei die meisten seit über 3 Jahren zusammen raiden und sich teilweise auch im RL kennen. Wir haben 12/12 HC und wollen jetzt Mythic starten. Wir hängen den meisten Tag auch im Discord ab.
Unsere Suche ist auch im Forum, [lnteam] - Blackrock
Bei Interesse, kannst dich gerne melden :slight_smile: Bege#2798

push push push! =)

Suche ist immer noch aktuell!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.