Holypriest sucht Zuhause

Hallo zusammen.

Ich spiele jetzt seit 8 Jahren Main Holypriest und die meiste Zeit Allianz. Nun möchte ich mir aber etwas auf Hordeseite aufbauen und bin dort auf Eredar (Nein ich zahle keinen Transfer woanders hin) mit diesem neuen Priester, der natürlich noch Zalandaritroll werden soll, sobald ich diese frei habe.

Raidtechnisch Exp (Auf Allianzpriest) ist der aktuelle Stand Blockade 2 % und Jaina bis P2 auf Myth. Hc clear seit der ersten ID, sowie der neue Raid Hc multiclear mit mehreren Chars auch.

Bin dem Raiden nicht abgeneigt, aber in erster Linie ist mir das menschliche wichtiger und darum sollte es auch gehen, wenn Ihr euch meldet und nicht darum möglichst schnell den Raidslot oder eure “Ersatzbank” zu füllen.

Arbeite bereits am 3. Char auf 120 auf Eredar.

Bei Interesse einfach melden hier und euer Btag hinterlassen, dann adde ich euch und man kann sich ganz entspannt mal unterhalten.

Liebe Grüße,

Parantajaa

Hey Parantajaa,

Sind letzten Monat mit dem Groß unseres Raidstamms auf Blackrock getranst und würden zur Ergänzung des Kaders noch einen Heiler suchen.

Progress 2/2 HC, 5/9 M
Raidtage Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30Uhr.

Weitere Infos unter:

LG Olddreth#21788

Bis auf den Wechsel zum Zalandaritroll, welcher mit Battlenet Guthaben geplant ist, werde ich keinerlei weitere Kosten für das Spiel aufwenden. Somit ist ein Servertransfer ausgeschlossen (zudem auch sinnlos wenn ich mir gerade erst auf Eredar was aufgebaut habe und nicht nochmal alles von vorne machen möchte)

Von daher muss ich leider ablehnen was andere Server betrifft

Ah ok, dennoch viel Glück bei deiner Suche :slight_smile:

danke, euch auch =)

eventuell sind wir was für dich :slight_smile:

Sers meld dich mal bei mir vllt hab ich da etwas was dich interessieren könnte

Grüner#2511

MfG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.