Holypriester, 434, sucht ein neues Zuhause

Guten Abend.

Ich bin mit meinem Holypriester auf der Suche nach einer neuen Gilde, die auch zusammen raidet.

Den Char könnt ihr links sehen - Alphaelf-Neptulon.

Zu bieten habe ich:

-) Im aktuellen Content 8/8 HC und 2/8 mythisch down
-) Einen Spieler, der WoW seit dem 1. Tag an spielt
-) Einen Priester, der aus Leidenschaft Heiler spielt - meine Welt sind die grünen Zahlen
-) Einen Spieler, der einen erwachsenen Umgangston pflegt, kritikfähig und seiner Gilde treu ist (kein Gildenspringer)
-) Einen Spieler, für den eine Gilde mehr als nur eine Zweckgemeinschaft zum Raiden ist
-) Einen stets gepflegten Charakter, was Verzauberungen, Gems sowie Berufe angeht
-) Einen Mainchar, der mit großem Eifer gespielt wird

Was suche ich denn nun eigentlich genau:

-) Eine Gilde, die auch zusammen raidet und M+ macht
-) Jedoch auch eine Gilde, die nicht nur zum raiden zusammenkommt, sondern in der man auch abseits von Raids im Gildenchat ein wenig plaudern kann
-) Eine Gilde, die einen gepflegten Umgangston an den Tag legt, sowohl innerhalb als auch nach außen
-) Eine Gilde, welche die gleichen Ziele verfolgt wie ich
-) Kein Raidtag an einem Donnerstag

Was sind denn meine raidtechnischen Ziele:

-) Clearen des jeweiligen HC-Contents in akzeptabler Zeit
-) Danach ein wenig reinschnuppern in den mythischen Raidcontent
-) Jedoch kein Hardcoreraiden

Warum suche ich eigentlich nach einer neuen Gilde?

In meiner bisherigen Gilde habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Seit ca. 3 Monaten jedoch ist ein Großteil der Spieler nur noch für Raids online gekommen. Der Gildenchat war quasi nicht vorhanden - es wurde nichteinmal mehr gegrüßt, wenn jemand online gekommen ist. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich auf die Suche zu machen und damit auch gleichzeitig wieder auf die deutschen Realms zurückzukehren.

Wenn ihr auf der Suche seid oder einen Platz für einen Heiler aus Leidenschaft habt und eure und meine Interessen sich decken, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören.

Mein Battletag lautet Traxxal#2691.

Hallo. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem netten aber auch fähigem Heiler der aber auch menschlich in „die Welt“ passt. Ich verlinke Dir mal unsere Threat und bei Interesse kannst du dich ja mal mit unserer Chefin im DC unterhalten. Ich sage mal bis bald.

Wir suchen auch noch nette und zuverlässige Spieler für den my Raid sowie my+ Inis.
Wir spielen auf den Server Madmortem.
Melde dich sonst einfach mal bei mir zum quatschen.

Nerdanel aka Sancho (Sancho#2875)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.