Holypriester, Ilvl 417, Halskette 50, sucht

Servus da draußen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Ingameheimat mit meinem Priester (der da links auf dem kleinen Bild.) :grinning:

<—

oder auch h ttps://www.raider.io/characters/eu/neptulon/Alphaelf.

Ja ich weiß, das hier ist das Hordenforum, aber ich wechlse auch gerne die Fraktion, wenn das Drumherum passt.

Mainmäßig spiele ich Holy (Ilvl 417), aber ich habe auch volles Shadowgear mit allen Traits (415). M+ spiele ich überwiegend als Shadow also habe ich da auch ein wenig Erfahrung und kann aushelfen, wenn ein DD gebraucht wird.

Was suche ich eigentlich?

Eine Gilde, die zusammen und erfolgreich den HC-Content bestreitet und ein wenig in den mythischen Content hineinschnuppert. Ich selber habe inzwischen 4/9 mythisch down und das ist mir auch eigentlich genug. Ab dem 6. Boss wirds richtig stressig und zeitintensiv - nichts mehr für mich.

Hardcoreraider bin ich keiner mehr, diese Zeiten habe ich schon genossen und hinter mir gelassen. Trotzdem sollte der Raid zielgerichtet zusammenspielen und nicht auf nhc-Niveau herumturmen.

Bevorzugte Raidtage sind Mittwoch + Sonntag. Keinesfalls raide ich an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag.

Ebenfalls suche ich keine Gilde voller Egomanen und Leuten, die nur zum Raid zusammenkommen und wo außerhalb der Raidzeiten der Gildenchat tot ist.

Wenn euch gefällt was ich zu bieten habe und ihr glaubt, wir würden zusammenpassen addet mich einfach und meldet euch.

Traxxal#2691

Wir haben einiges an Überschneidungen.
Wenn wir dir zusagen und du mit ein paar Kompromissen Leben könntest, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.
Ansonsten wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der Suche :wink:

Vielen Dank für dein Interesse. Aber der Donnerstag…

Alles Gute für euch bei der Suche.

Hallo Alphaelf,

eventuell könnten wir etwas für Dich sein.

Falls ja und es noch Fragen geben sollte würden wir uns gerne mit Dir mal im TS unterhalten.

Ich wünsche noch entspannte Feiertage.

Hey vl passt das ja meld dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.