Holypriester in Mythisch Plus verbuggt?

Guten Tag,

mir ist die letzten Tag ein Bug beim Holypriester aufgefallen.
Normalerweise ist so, dass wenn jemand in mythisch plus stirbt der Gruppe 5 Sekunden Zeit abgezogen werden. Rechts ist da auch so ein netter Deathcounter.

Beim Holypriester scheint es aber aktuelle so das seine Tode nicht zählen.
Ich hab die letzten Tage sehr viel M+ gespielt und es war immer so das meine Tode nicht gezählt haben.

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich habs Ingame schon Reportet und würde euch auch darum bitten es zu reporten. Im Forum habt ich dafür leider kein passenden Bereich für Bugs gefunden.

Ich persönlich finde es wenig unfair weil manchmal 5 Sekunden für Timed wichtig sein können aber ich spiele ja nur ganz normal was sollte ich sonst tun?

Hallo Feliane,

diese fehlende 5 Sekunden Strafe beim Heiligpriester existiert schon seit Legion. Das hat vermutlich mit dem Geist der Erlösung zu tun. Der legendäre Umhang von Erzbischof Benedictus hat dich damals ja wiederbelebt. Ergo warst du offiziell nie tot.

Aktuell fehlt dieser Bonus (kommt mit Shadowlands wieder). Trotzdem bzw. immer noch betrachtet dich das Spiel wohl nicht als tot, weil du als Geist
‘‘weiterlebst‘‘ und erst im Anschluss stirbst aus Gründen, die für die Anrechnung der Strafe nicht berücksichtigt werden.

Sehen wir es einfach als kleine Entschädigung, weil der Heiligpriester in mythic+ ohnehin ungern mitgenommen wird und lassen es dabei beruhen. Nicht, dass unsere Freunde in Blau auf die Idee kommen das zu fixen. :slight_smile:

Heilige Grüße
Medi

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.