Holypriesterin sucht Raidgilde

Hallo liebe Community!

Ich suche für meine Tressina (Heiligpriesterin) eine aktive Gilde.
Ich möchte nach 9 Monatiger WoW Pause gerne wieder mytisch Raiden.
Itemlevel liegt derzeit auf 431 Gs und das Herz ist auf Stufe 61.

Ich spiele WoW seit classik und bin meinem Priester immer treu geblieben.

Mit mir gewinnt ihr eine gesellige, aktive und sehr zuverlässige Teamspielerin.
Ellenbogen denke gibt es bei mir nicht, ich suche eine Gilde in der ein gutes Gildenklima herscht.
Wo man auch mal nach den Raids etwas zusammen macht, seien es World q oder m+ Dungeons.
Wo man mit den Leuten bei Fehlern redet und nicht über sie.
In all den Jahren WoW konnte ich manches “Zicken Theater” miterleben, dazu habe ich keine Lust mehr!
Wenn die Truppe für mich stimmt ist auch ein Server Transfer nicht hinderlich für mich.
Bei Interesse einfach melden.
Tressina#2560

Hallo Tressina!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:

Hunter
Priest (Dizi)
Priest (Shadow)
Shaman (Elementar)
Dudu (Balance)
Paladin ( Retribution)
Rogue
Warlock

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 2/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 55+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hallöchen Tressina,
wir Dead Enders suchen zuverlässige und "spiel"wütige Verstärkung! Theater gibt’s bei uns nur, wenn’s um Kekse geht :wink:

Also schau mal vorbei bei uns - würden uns freuen!

LG Van

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln nun ab der id vom 28.08. im Main-Raid auf Myth.

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher zukünftig Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di

(20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht werden Heal + Rogue

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Eldunia (Stueff#2495)
  • Akoraz (Raryldur#2646)

Hi Tressina!
Wir suchen für den ausbau unseres mythic kaders noch spieler. Wir sind eine angenehme truppe die spass haben will und auch stetig zu vorankommen versucht. Im moment liegen wir bei 3/8 (bod 6/8). Wenn du lust hast melde dich :slight_smile:
United-Frostwolf (H) sucht Mythic Kader verstärkung

Hallo,

falls du noch auf der Suche bist, lasse ich dir auch meine Visitenkarte hier:

derzeitiger Stand 8/8 HC

Grüße

Zsadits

Hi, vllt ist das hier was für dich :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.