Holy/Retri Pala sucht Gilde

Moin Forum!

Nach längerer Pause bin ich auf der Suche nach einer Gilde, alleine zocken wird langweilig :slight_smile:

Ich würde gerne Raiden, da mir das mit am meisten Spaß macht. Aktuell bin ich dabei, mein Gear auf Vordermann zu bringen, daher hätte ich auch erstmal nix dagegen, nur in nem Twink-Raid mitzulaufen.

Langfristig möchte ich gern den aktuellen Content in HC clearen und mich an ein paar Mythic-bossen versuchen bzw. M+ laufen. Alles im Rahmen mit dem RL, meine „progress“-zeiten sind seit TBC vorbei.

Würde mich freuen, in einer Gilde mitspielen zu können, in der man nicht nur ne Nummer ist und sich noch einbringen kann, und nicht das fünfte Rad am Wagen ist.

Bevorzugte Raidzeiten wären ab 19:30/20 Uhr unter der Woche, dann ist der Sohnemann im Bettchen und ich hab den Kopf frei.

Freue mich auf Rückmeldung,
Zala/David

Huhu, falls ein Raid der Fr&So von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr losgeht für dich in Frage kommt, dann melde dich gerne! Natürlich machen wir auch regelmäßig M+
:slight_smile:

Moesnbenz#2631

Hey Zala

wir raiden Montags immer mit Twinks / Mains und Freunden auf hc - um aus den eigenen Reihen für myth. rekrutieren zu können.
Vielleicht sind wir das passende für dich?
Bei uns steht das RL an erster Stelle… wir wollen mit den Leuten, in der wenigen Freizeit die man heute noch hat, mit Spaß und Ehrgeiz etwas sehen und erleben.
Wir sind aktuell bei 4/10 myth und suchen Nachwuchs um das Raid geschehen weiterhin aufrecht erhalten zu können…
Du kannst dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir würden uns freuen.

Hey David,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich DD & Heal. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 3/10 HC 10/10) allerdings Sonntags von 19-23:00. Wie würde das für dich passen?
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~2,4k.

Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:

Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen :slight_smile:

Gruß
Simon (Worldedit#2679)