Holy/Shadow Priest sucht Raidanschluss

Hallo Zusammen!

Zu aller erst: Aktuell spiele ich den Char auf Seiten der Allianz, bei einer passenden Gilde, wäre es für mich aber auch kein Problem auf die Seite mit Keksen überzwechseln :slight_smile: .

So jetzt gehts aber normal weiter:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen bleibe für meinen Holy/Shadow Priest in Hinblick auf BoD.

Ich spiele seit Ende 2005 WoW, angefangen mit diesem Priester hier. (Damals noch ein Mann mit Halbglatze :>)
Angefangen zu Raiden habe ich jedoch erst mit BC und dem dort eingeführten Karazahan. Mittedes letzten Raid-Tiers in WotlK wechselte ich von diesem Priester auf meinen Schamanen (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/Plux).
Auf diesem blieb ich bis kurz nach Beginn von Cataclysm. Das Addon habe ich Raidtechnisch pausiert.
Zu Anfang MoP stieg ich dann mit dem Raiden wieder ein. (Bis dahin habe ich meist nur den Normal Mode im 10er geraidet). Mitte MoP schloss ich mich zum ersten mal einer HC Progress Gilde an. Mit dieser erreichte ich in SuO14/14 HC. Als dann die Ankünding kam, dass es bald nur noch Mythic 20er Gruppengröße gab, löste sich die Gilde schnell auf. Ich wechselte zu der Gilde in der ich mich aktuell befinde und raidete dort WoD und Legion mit meinem Schamanen in Mythic mit.
Zu Anfang BfA wechselte ich auf einen Monk (https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/Senpaiplux).
Da ich kurz vor Release von BfA allerdings Papa geworden bin und die ganze Situation etwas unterschätzt hatte, ließ ich mich innerhalb des Kaders auf einen Reserve Platz versetzen und habe mich mittlerweile gänzlich zurückgezogen. (Daher nur HC clear und den ersten Boss auf Mythic)

Nun würde ich gerne wieder einsteigen, jedoch back to the roots als Priester (entweder Holy oder Shadow oder beides).
Aufgrund meiner fehlenden Onlinezeit in den letzten Monaten (Grund siehe weiter oben :>) hänge ich mit AP und Gear ein wenig hinterher. Das sollte aber aufholbar sein :slight_smile: .

Was ich euch bieten kann:

  • Zuverlässiger, engagierter Spieler

  • weiß mit Kritik umzugehen

  • Ist an Loot nur zweitrangig interessiert

  • KnowHow in Theorycrafting

  • sehr gute Klassenkentnisse (nicht nur von meiner eigenen)

  • selbstständige Bossvorbereitung

  • langjährige Progresserfahrung auf höchstem Schwierigkeitsgrad

  • Humorvoller Charakter :slight_smile:

Was ich suche:

  • Raid mit mind. Ziel, die hinteren Bosse auf Mythic zu Gesicht zu bekommen und im Idealfall auch zu legen :slight_smile: .

  • 1-2 Raidtage die Woche

  • Raidzeiten zwischen 19 Uhr und 23 Uhr (dazwischen dürfen die Zeiten variieren)

  • Raidtage Mi,Do,So,Mo oder Di (diese stehen im allgemeinen zur Verfügung)

  • Eine fähige Raidleitung

  • Kein zu steifes Raidklima (Der Spaß am Spiel sollte im Vordergund stehen, ebenso sollte RL fast immer vorgehen)

  • Aktivitäten außerhalb des Raids (Mythic+) wären wünschenswert

Falls sich wer fragt warum ich nicht bei meiner jetzigen Gilde weiterspiele: Dort gibt es aktuell keinen bedarf an Priestern und ich erfülle die Anforderungen an die Raidmitglieder in Bezug auf M+ und AP bei weitem nicht. (Habe jetzt nicht mehr so viel Zeit wie früher :wink: )

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, sei es zu meiner Person oder zu Details zu Raidpausen die ich abgelegt habe etc., addet mich einfach im BNet unter
W hored#2528. (Leerzeichen entfernen)

Lieben Gruß,
Plyx

Hi Lkyx,

erstmal musste ich mir gerade aufgrund deines Btags ein Lachen verkneifen. Ist ja auch nicht schlecht. :smiley:

Wir suchen für den nächsten Raid noch einen Heiler. Und das natürlich auf der Hordenseite auf dem Server Frostwolf.

Die Frage ist nun, wie du innerhalb der kurzen Zeit bis zum neuen Raid auf ein entsprechenden GS kommen kannst.

Ich lasse dir mal unseren Post hier:

Wenn du bock hast schreib mich einfach mal ingame an. :slight_smile:

Viele Grüße,
Daservios
Bennet#2352

Hey,

ich lass dir mal unseren Forenpost da. Sind immer auf der Suche nach guten Spielern.

Falls Du Interesse hast, adde mich gerne im Bnet unter

Cortana#2916

LG

Hey ho, wir sortieren uns grad auf Blackrock neu. Lasse dir mal unseren post da :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.