Holy/Shadow Priester sucht Gilde

Servus Leute,

nachdem ich vor knapp einer Woche wieder mit WoW begonnen habe, suche ich nun Anschluss an eine Raidgilde (GS erst bei 332). Aktiv bin ich auf dem Server Ulduar/Gilneas. Einen Holy- bzw. Shadowpriester habe ich bereits von Classic bis Wotlk gespielt und in dieser Zeit auch erfolgreich geraidet.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit entspannter Atmosphäre für gemeinsame M+ Dungeons und Non HC / HC Raids (Mythisch nur wenn es sich anbietet). Dabei steht bei mir nicht nur der Progress im Vordergrund. Ich möchte einfach in einer ungezwungene Umgebung wieder Spaß am Raiden haben. Dabei kann ich aber durchaus konzentriert an einem gemeinsamen Ziel arbeiten.

Eure Raids sollten primär zwischen So und Do starten.

Meldet euch doch einfach bei mir, mehr gerne im persönlichen Gespräch!

Hallöchen,
wenn du auch zu einem Servertrans bereit wärst, sind wir vielleicht was für dich :slight_smile:
Melde dich bei Interesse :slight_smile:

Liebe Grüße
Vinrasiel

Grüße Dorian :wink:
vielleicht findest du ja einen Platz bei uns :slight_smile: ich verlinke dir einfach mal
unseren Post und wenn du magst kannst du dich gern melden.

MFG
Blogsberg ( B-net Roque#2648)

Hey! Schau doch mal hier vorbei und meld edich bei Interesse! LG Cassyy

Hallo Priesterkollege,

wir versuchen unseren Raid gerade an Mythic heranzuführen und entsprechend auszubauen. Unser vorrangiges Ziel ist allerdings HC clear, wie auch bei dir.

Ich lasse dir mal nen Link hier zu unserer Suche, dann kannst du dir selbst ein Bild machen:

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach und wir schließen uns zB im TS nochmals kurz.

Grèédz

Mestuhr

Chaos zum Gruße, Dorîan!

Wir, die Chaosbringer sind derzeit auch im weiteren Aufbau unserer Gildenmitglieder und unserem Raids :slight_smile:
Falls für dich ein Realmwechsel in betracht kommt, kannst du dir gerne mal auch unsere Gilde anschauen.

Wir sind verstärkt im heroischen Raid zugange und wollen diesen clearen und unsere Raidtage sind am Dienstag und am Donnerstag von je 19:30 - 22:00 Uhr…

Für mehr Infos kannst du ja gerne mal unseren Beitrag ansehen: Heldenaufruf der Chaosbringer! [Todeswache / Zirkel des Cenarius]

Liebe Grüße,
Seraphyn

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.