Holy/Tank Paladin sucht Gilde

Hallo Leute !

Ich suche eine neue Gilde/Raidgruppe im Hinblick auf 9.1.

Zu meiner Person ich bin 28j. Alt, besitze überwiegend HC und M+ Erfahrung. (früher mal Mythisch//HC)

Mein jetziger „Main“ ist ein Holy respektive Tankpaladin mit Ilvl um die 216 (HC clear 1M)
Ich spiele aber nach dem Motto für die Gruppe sprich ich würde bei bedarf den Spec/Klasse ändern wenn es dem Fortschritt dient :). (Besitze als Twinks, Restro/Tank Druid // Rouge // Mage // DK // Tank DH)
Bei den Raidzeiten bin ich recht Flexibel und habe eigentlich keinerlei Einschränkungen im Abendbereich.

Mein Ziel für 9.1 persönlich ist HC Clear und bis zum ende des Patches gern auch einige M Bosse.

Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Serenity#22785

Hey, wir sind gerade im Aufbau für einen Raid. Kommt auch einen Realm Transfer in Frage ?

Falls du interesse hast kannst du dich auch gerne bei mir melden. Botztobi#2739

Hallo Serenity,
wir sind die Gilde Ríders on the Storm Ríders on the Storm sucht für Raids vom Server Blackmoore (H) und suchen noch Leute für unseren bereits nestehenden Kader.

Ich schicke dir mal eine Taq-Anfrage und würde mich über ein Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Grüß dich serenity :slight_smile:

lasse dir mal unser Gesuch da.

Hab dich bereits auf BNet mal hinzugefügt :slight_smile:

Unsere Gilde müsste dich ansprechen! :slight_smile:

Hey, schau doch gerne mal bei uns rein, wir suchen derzeit noch einen Heiler für unsere 1. Raidgruppe und hätten Interesse an Dir! :wink:

Grüße
Lyrîa
(Serrah#2445)

Wir, die Gilde „Subway to Allys“ beheimatet auf dem Server Thrall, suchen neue Member die mit uns zum Patch 9.1 durchstarten und den Raid neu aufbauen wollen.

Du suchst:

Hardcore Spieler

  • Progress Raiding?
  • Spieler die ihren Char fast perfekt spielen?
  • 3 und mehr Raidtage?
  • Schnelles clearen des HC und Mythic Raidcontent?

Tja da müssen wir dich enttäuschen, das können und wollen wir nicht bieten.

Was wir bieten:

• eine lustige, lockere Atmosphäre

• Member auf die Ihr jederzeit zukommen könnt, egal ob es um die Rotation beim Char oder Tipps bei Stats geht, wir sind stets hilfsbereit

• einen (noch kleinen Haufen) chaotischer und lustiger Leute die gerne zusammen lachen

• jeder kennt hier jeden, so behandeln wir uns auch: mit Respekt und Freundlichkeit, aber auch manchmal mit viel schwarzem Humor

• Mythisch Keys bis +12 (manche von uns laufen auch bis +15, manche auch niedriger für Twinks)

• Transmog farmen aus alten Raids (wenn Zeit & Lust ist)

• Als Kommunikation nutzen wir Discord.

Was Ihr mitbringen solltet:

• mindestens 18 Jahre alt

• lockere, humorvolle Art

• nichts so schnell ernst nehmen, denn wir machen viel Spaß, lieber auch mal austeilen können

• Teilnahme im Discord

Hallo Serênity,

Vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Hallo Serênity,
da unser Heil-Pala diesen Patch gerne dd spielen möchte und ich ihm das ermöglichen will, suche ich Erstaz für ihn.
Vielleicht bist du ja der richtige für uns und wir für dich? Hier ist mein (ehr allgemeiner) Gildenpost, damit du siehst wer wir sind, vielleicht passt es ja :slight_smile:

Nachtraidgilde Götter Dämmerung 22:30-1:00 (Mi&Do&So)

Liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.