Homosexuelle NPC's in Dragonflight

Das wär ja grausam…

Spaß beiseite großartige Serie leider war Disney nicht dieser Meinung

Na dann raus hier und ganz traditionell am einem lagerfeuer sitzen und hoffen das die Ernte gut wird weil man seine jungfräuliche Tochter an haklawu den Gott der Felder geopfert hat

7 Likes

Zumindest haben sie gemerkt was sie mit der Serie haben/hatten. Wenn auch auf schmerzhafte Art.

Reden wir von antiken Griechischen Traditionen?

2 Likes

komisch wie die " tolerante und offene " community immer gleich so offended und beleidigend ist wenn jemand nicht der gleichen meinung ist und nicht mal beleidigend ist. kiss und schönen levelabend noch bb mal wieder raus aus diesem forum

18 Likes

Wenn du mit reject modernity embrace tradition zu dem Thema pride kommst kann das nichts anderes heißen als früher als sich Schwule noch versteckt haben und man die straffrei auf offener Straße zusammenkloppen konnte wars besser.

Oder was soll das sonst heißen? Die Tradition von der du redest bring ausschließlich negatives für die pride community nicht einen Hauch gutes. Solltest dem doch so seien kannst du mir das hier gerne erläutern andernfalls habe ich schon sehr passend darauf reagiert

Edit: edit achja und gegen diskriminierung zu seien macht mich nicht weniger offen und tolerant. Wenn ich rechte mies finde und Minderheiten Schütze macht mich das ja auch nicht den rechten gegenüber intolerant

6 Likes

haaa?! warum?! gegen süß und salzig hab ich nix :smiley: aber doch nicht sauer :smiley:
dann behalt halt dein popcorn :pensive:

zettelzerknüll

ich wohne in brasilien, ( teressina) seit 2 jahren… lustig das es hier mehr homosexuelle, trans und queer gibt als in den usa und deutschland und hier sich alle normal zum thema benehmen und die community sich nicht so woke und toxisch benimmt und allen irgendwas aufzwingen möchte. ist halt ein typisch deutsch/amerikanisches ding. hier wird sogar mehrfach im jahr zusammen gefeiert auf festen die von der transcommunity eröffnet werden. nur hier wird es nicht bei allem eine opferrollle eingenommen weil man sich einfach nur doof benimmt oder man probleme hat und schiebt es nicht auf die sexualität. wenn man sich falsch benimmt oder beleidigend ist, wird man gemieden oder angemacht… egal welche sexualität oder nationalität man hat.
schönen wochenstart noch bb

17 Likes

Ich wünschte Disney würde auf knien zu Dana angekrochen kommen damit wir mehr content bekommen oder zumindest die IP an sie abtreten damit ein besseres Studio guten content machen kann

Habs angepasst.

Bale :chipmunk:

1 Like

Das ist voll geil wenn das in Brasilien so ist und die Leute da voll akzeptiert werden dann müssen die auch garnicht auf die Straße gehen es sei den sie wollen ihre Kompanen in anderen Ländern unterstützen. In anderen Ländern ist das nunmal nicht der Fall hier müssen die Leute halt mehr Welle machen damit die Leute mehr Akzeptanz zeigen. Mit Welle machen meine ich ubrings nicht Stress machen solche Leute gibt’s aber halt leider in jeder Bewegung. Und wirf bitte Deutschland und Amerika nicht in einen Topf. Hier in de is noch ne Menge mehr an Fortschritt möglich aber hier werden Leute zum Glück nicht in einer Bar von Wahnsinnigen aus dem Leben gerissen

1 Like

ich glaube nicht das homosexuelle in deutschland auf der straße einfach so geschlagen werden täglich oder gemieden oder oder… man sieht es den leuten ja nicht an… oder etwa doch nicht ? wenn man sich ganz normal benimmt geht doch keiner in deutschland zu fremden und sagt " bist du schwul? ich mag das nicht " abner ich will das thema auch garnicht im netz austragen weil es schon toxisch genug ist… bei mir auf der arbeit hat keiner der homosexuellen oder trans ein problem weil sie sich auch nicht 24h im netz mit sowas beschäftigen und hochschaukeln. wenn irgendjemand beleidigend ist, kann es auch einfach sein das er halt blöd ist und generell gewaltätig und muss nicht gleich " transfeindlich" oder was gegen lgbtq haben.

6 Likes

In jedem Game und in jeder Netflix Serie sind Minimum 2 Schwule, 1 Lesbe, 1 Queerer. Ich glaube das ist Vorgabe. Wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt…

Was mir nicht gefällt ist, das die meistens in einer wundervollen wir lieben uns alle Welt leben. Das stellt in keinster Weise die Unterdrückung dar, die Homosexuelle im echten Leben erfahren haben. Bei WoW verzeihe ich es, es mag ja sein, dass es in einer Fantasy Welt da keine Diskriminierung gibt.

3 Likes

Auch hier gibt es nach wie vor das Problem das leute ausgegrenzt werden für ihre Sexualität. Leute verlieren nach dem outing ihren Job weil ihnen Sachen unterstellt werden weil alle Kollegen hinter dem Chef stehen das hab ich selbst bei nem Kumpel erlebt. Geht man durch die Stadt mit seinem Partner so wie jedes andere Paar auch muss man sich beleidigungen und Drohungen anhören. Das ist hier echt besser geworden in den letzten Jahren aber es ist immernoch nicht gut vorallem wenn man sich Jugendliche anschaut da schauen Schulen oft weg und wenn dann die Eltern nicht hundert Prozent hinter ihnen stehen haben die ne lange harte Schulzeit vor sich.

Hier wo ich lebe auf dem Land habe sogar ich Probleme und ich hab Frau und Kind und hab nur keinen klassisch cis männliches Auftreten und Stil

Ich glaub was den Realismus angeht kommt das sehr auf die eigene bubble an. Ich war immer aufgeschlossen und so kenne ich 5 lesben 8 Schwule und zwei transpersonen ich weiß aber auch ganz genau es gibt viele leute die niemanden kennen so wie ich auch echt viele leute kenne die haben noch nie jemanden mit Behinderung gesehen manchmal is das schon komisch.

In wow find ich das ganz nett. Ich selbst bin noch nicht über die npcs gestolpert aber ich bin im pre patch über unseren blutelfen Chef und die nachtgeborenen Chefin gestoßen und die sind ja jetzt verheiratet also wenn wow Pärchen zeigt dann können sie ja auch alle Pärchen zeigen die es so gibt finde ich

Ach ja. Das Thema.
Ist schon Amüsant. Mir war das Thema immer relativ egal.
Egal ob ein Charakter irgendwo Schwul oder Lesbisch war.
Juckte mich nicht.

Genauso wie in der Realität. Juckt mich da auch nicht. Warum Juckt es mich nicht?
Weils mich nichts angeht. Wenn mein Nachbar nen Kerl hat und die Abends auf dem Sofa Kuscheln sollen se halt machen. :person_shrugging:

Genauso geht es mir eben auch mit Charakteren in Videospielen.
Einzige Ausnahme ist wenn die Romanze ein Wichtiger Bestandteil der Geschichte ist.
Dann mag ich lieber Mann und Frau haben. Das liegt nicht daran das ich das nicht Sehen will.
Sondern eher daran das dies eben meine eigene Orientierung ist und ich mich da besser hineinfühlen kann während ich das Sehe.

Das heißt aber nicht das ich gleich ne Welle mache wenn dem nicht so ist.

Kurz und Knapp: Schwule oder Lesbische Charaktere in WoW, ja nur zu.
Solange sie nicht so sind NUR um so zu sein.
Wenn es zum Charakter dazu gehört dann los.

Es darf sich eben nicht so Anfühlen als hätten sie einen Charakter Schwul oder Lesbisch gemacht um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen die irgendjemand hat.

Das ist eben meine Meinung.

13 Likes

Wurde doch verboten… xD

Wobei, beim schwulen Zentaurenpärchen ging das Kopfkinio wirklich hart mit mir durch… ^^

2 Likes

Buuuuuuuh Spoiler!

Ich nenne dir mal ein paar sehr sehr Prominente Beispiele:
Jaina & Arthas
Jaina & Kalecgos
Tyrande & Malfurion (mehr oder minder dann wohl auch irgendwie Illidan)
Alleria & Turalyon
Vereesa & Ronin
Thrall & Aggra
Alexstrasza & Krasus
Shaw & Schönwind

Ich denke das reicht um zu zeigen, dass Liebesgeschichten ein sehr großer Teil von World of Warcraft sind. Sind natürlich noch ein paar mehr Paare, aber hey, es gibt so viele ich würde morgen noch hier sitzen und die aufschreiben^^

Und weil´s in der neuesten Kurzgeschichte erst das Main-Event war: Lor’themar & Thalyssra

Manche hier haben echt Probleme. Mir doch egal wer wen liebt und ob die zwei Centauren was zwischen den Beinen haben…

1 Like