Honigkucheneinhörner suchen Dich!

Honigkucheneinhörner sind auf der Suche nach kommunikativer, geselliger Verstärkung für

# Inselruns # Leveln # M+ # Erfolge # WQs # Mountruns # PVP # Raid
Alles was das WoW-Herz begehrt!

:heart:lich Wilkommen in unserer Gemeinschaft sind auch:
#Neulinge#Unerfahrene#Wiedereinsteiger#Oldies

Was wir bieten:

#Discord-Server

#Hilfe/Unterstützung bei Fragen, Quests, Erfolgen, Equip farmen etc. (dafür ist eine Gemeinschaft schließlich da :wink: )

#weekly Mythic+ 10-Dungeons werden gemacht, gerne auch höhere Keys, wenn sich die entsprechenden Spieler dazu finden :slight_smile:

#alte Hero-/Raiddungeons für Transmogg, Mounts und Erfolge.

#Gilden-Community für Anwerber von anderen Realmpools, um uns kennenzulernen

#zwanglose Raid-Community: Raidzeiten: Do & So 18:45 - max. 22:00 Uhr. Stand 9/9 nhc, 4/9 hc. Ziel: HC-Clear. Mythisch mal sehen. Raid befindet sich momentan im Wiederaufbau

Deine Erfahrung, Stufe oder Item-Lvl ist uns vollkommen egal -uns geht es mehr darum, dass du freundlich, kommunikativ, team- und lernfähig bist.

Wir erwarten auch nicht von dir, dass du jeden Tag da bist, wäre nur schön, wenn du dich ab und zu am Gildengeschehen beteiligst -wozu sonst in einer Gilde sein :slight_smile:

Wir leveln /twinken ab und an auch sehr gerne. Solltest du also auch gern mal eine kleine Abwechslung, bist du bei uns ebenfalls richtig.

Uns geht es mehr um die kleinen Dinge in Wow. Gildenintern den Leuten bei Fragen und Quests/Erfolgen helfen, eventuell beim Leveln helfen, Berufe erlernen um die Gilde zu unterstützen oder einfach mal ein bissle quatschen. Der Raid steht bei uns nicht im Fokus, sondern eher alles andere.

Wir benutzen zum Quatschen Discord. Hier bist du auch immer gerne gesehen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Altersschnitt liegt bei ca. 25-30

Falls du dich von uns angesprochen fühlst, dann meld dich doch gerne bei mir.
Kannst mich auch gerne adden. Chaosmaus#2592

Können uns dann gerne ein wenig unterhalten :slight_smile:
Bis dann
Wir freuen uns auf dich!

Meine derzeitige Gilde bietet so gut wie - nichts.Keine Kommunikation,keine Fragen werden beantwortet,u.ä.
Bin Wiederwiedereinsteiger,habe wegen Frau/Kind und Scheidung immer wieder angefangen und aufgehört, damit höre ich jetzt auf (ok,das Wortspiel war nicht so originell…). Womit ich dann auch endlich die zeit habe,mehrmals wöchentlich oder auch täglich zu spielen.
Bin recht kommunikativ, aber auch mundfaul, ich schreibe lieber im Chat.
Würd mich freuen,wenn ihr einen wie mich aufnehmen würdet.
Gruß, Carsten.
edit:
Allianzler nehmt ihr auch?Hab da was bei euch vonHorde gelesen…

push to the Top!

Hi Papala,
wir sind Horde, richtig. Allianzler können wir nur nach einem Seitenwechsel aufnehmen :stuck_out_tongue:

kleiner Push nach oben