Bitte löschen / please delete

hoch mit dir du

Aktuell auf der Suche nach: 2 Tanks, 1 Heiler und 1 DD.

Aktuell noch auf der Suche nach:
2 Tank und 1 Heiler

weiterhin auf der Suche

Hallo,
das hört sich für mich schon mal gut an.
Kurz zu mir. Ich werde in ein paar Tagen 60 und habe leider nicht so viel Spielzeit. Spiele aber gerne in Gruppe, auch wenn ich nicht der beste bin^^.
Aber vllt. können wir den Rest ja mal im Discord besprechen?

Hallo Tampai,
ja klar. Das Alter spielt ja keine große Rolle -hauptsache erwachsen :slight_smile:
Kannst mich ja mal adden Chaosmaus#2592 und wir quatschen wenn wir online sind.
Bis dann!

suchen aktuell noch 1 Tank und DDS

Aktuell noch DDs mit offspecc Tank/Heal gesucht!

Moin, bin zurück in der Welt des Krieges, Horde zum Gruße, habe Nachwuchs bekommen, daher wenig Zeit gehabt nun pendelt sich alles ein wenig ein und ich hab abends Zeit, suche eine Gilde bin schon lange dabei aber die Zeit ist schnelllebig, bin wohl etwas eingerostet, bin ein Pala zocke gern und aus Leidenschaft, ohne druck bin aber wenn zeit ist auch gern bereit zu helfen usw… bin auf dem Server Mennoroth da geht nicht mehr viel, sehe ich gerade :wink: Wie ist die Lage?

weiterhin gesucht: DDs und DDS mit Tank/Heal-Offspecc

weiterhin auf der Suche nach DD-Verstärkung

push: weiterhin auf der Suche nach Verstärkung: DDs, bevorzugt mit Heal/Tank-Offspecc

Hey zusammen.

auch ein /push von mir.

Ich werde heute Abend, nach der Arbeit gerne mal “Chaosmaus#2592” adden - oder evtl. könnte man auch mich adden um sich mal zu unterhalten :slight_smile:

(da Malygos/Malfurion ja leider ein Server ist, mit zuu vielen kleineren Gilden …)

Gruß,
Marcel

sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für alles was WoW zu bieten hat :slight_smile:
Meldet euch bei Interesse: Chaosmaus#2592

PUSH: suchen noch DDs mit offspecc Tank/Heal für Raid. Außerdem auch Vertsärkung für M+, leveln/twinken, dailies etc.

Hi,
380 DH auf der Suche nach einer entpannten Gilde.
Antus#21234 für weitere fragen.

Gruß
Aewen

suchen weiterhin tatkräftige Verstärkung für unsere Gilde.
Raid: DDs mit offspeccs heal/tank bevorzugt
M+ : DDs gerne mit Erfahrung ab +10 (tanks & heiler auch gern gesehen, dann können mehrere Gruppen durchstarten)
allgemein: Menschen, um die 25/30 Jahre alt, die gern zusammen ne lustige Runde zum gemeinsamen zocken bilden wollen. Sind eher eine Feierabendgilde.
Leveln/Twinken gern oder machen auch alte Erfolge etc.

1 Like

hoch damit :slight_smile:

Weiterhin auf der Suche:
Gilde: aktive, nette Mitspieler für raid, M+, WQs, inselruns, leveln/twinken -einfach alles :slight_smile: [pvp ist nicht so stark vertreten :yum: )
Raid: DDs und DDs mit Offspecc Heal/Tank --> bevorzugte Klassen: Schurke, Pala und eine Hexe noch gerne

weiterhin auf der suche nach member:
für raid hauptsächlich dds, gern mit offspecc heal/tank, um mal einspringen zu können.
Darüber hinaus suchen wir nach jedem, der Interesse daran hat, WoW nicht alleine zu spielen, gemeinsam die quests zu bestreiten, zu leveln etc.