🐌 | Mondschneckenkult [4/9 Mythisch] - Kader aktuell voll!

Hallo Tharand!
Das wäre ganz wunderbar, da ein Heiler genau das ist, was wir gerade noch suchen. Adde mich doch bitte unter isu#2686 oder schreib mich heute Abend ingame an (Larisza), dann können wir uns gern zusammensetzen.

Liebe Grüße!

Unsere Suche ist wieder offen! Wir suchen aktuell 2 Spieler. Einen Heiler (Am besten auch mit DD-Specc und Spaß daran) und einen DD!
Es gilt weiterhin, falls Deine Klasse nicht speziell aufgelistet ist, es trotzdem mal zu versuchen.

Desweiteren sind wir auch daran interessiert, Tanks und Heiler für entspannte M+ zu finden!

Liebe Grüße!

Huhu :slight_smile:
Eure Suche klingt mega freundlich und daher wollte ich mal mein Glück bei euch versuchen.

Meine Klasse wird unter der Suche leider nicht angezeigt, bin Eule/Bär. Der jetzige Raid macht mir leider nicht so viel Spass und daher pushe ich lieber meinen RaiderIOscore als DD und als Tank. Bin Zurzeit bei 1200 Rio Season 3.

Solltet ihr aber noch eine Eule für den Raid suchen würde ich immer mitkommen :slight_smile:

Und von mir auch einen free push :slight_smile:

Servus,
Euer Text hört sich mal sympatisch an.
Ich bin Fury Main(429GS) hab 7/8 HC XP, hätte einen Mage Twink auf den ich ggf. rerollen würde, der hat aber zum jetzigen Zeitpunkt leider nur 417(GS) was ich aber auch schnellstmöglich nach geare falls es notwendig ist.
Man kann mich gerne jederzeit auf Bnet adden Btag: Yúzu#2810.
Gruß

Nochmal ein kleiner Push für unseren Post! Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung. Sowohl Heiler und DDs gerne gesehen! Meldet euch bei uns.

Hier ist ein kleiner Schubser für unseren aktualisierten Forenpost o/

Beitrag ist überarbeitet. Wir freuen uns wieder über Heileranfragen, aber auch DDs sind zur Aufstockung gern gesehen!

Hi wenn ihr von heiler sprecht reine heiler oder Heiler die dd spielen können allso ich nicht bei mir stirbt der boss vor lachen wenn ich dd spiele

Bin Restroschamane Gs 436

Hallo Belord!
Heiler, die als Offspec DD spielen können, sind immer gut. Gerade im Bezug auf hc Reclear, wo wir in der Regel viel weniger Heiler brauchen als im mythisch Raid/Progress.
Wir haben bisher im Kader 4 Heiler. Entsprechend kann es je nach Lootbedarf sein, dass du hier und da für einen Boss auf die Ersatzbank müsstest, wenn alle Heiler da sind. Hast du auch gesehen, dass wir auf Blackhand sind?

Sollte das alles bis hierher kein Problem sein, adde gerne Mario (Raidlead: SüperMäriö#2860) oder mich (Gildenleitung: isu#2686) und wir können alles weitere im TS besprechen.

Liebe Grüße!

Hallo liebe Suchenden!

Unser Post ist aktualisiert. Der Druidenheiler ist hinzugefügt. Aktuell sind wir 4 feste Heiler und suchen zu Stabilisierung einen 5. - da auch immer gerne mit Option zum Schaden machen für z.B. HC reclear.

Ansonsten sind wir bei DDs sehr offen. Hat der Post Interesse geweckt und eure Klasse steht nicht dabei, fragt einfach trotzdem an!

Kleiner Schubs nach oben, der Post und die Suche sind aktualisiert o/

Hallo Blackhand! Hallo andere Server!

Wir sind weiterhin auf der Suche der Vervollständigung unseres Kaders. Vielleicht bist Du ja der oder die Richtige!

kleiner Push :slight_smile:

hey zusammen, sucht ihr noch einen fähigen druiden heiler mit off specc für euren raid? mfg

Hallo Zecee!
Gern, warum nicht. Wenn du demnächst Zeit hast, können wir uns gern mal genauer im TS kennenlernen und ein bisschen austauschen :slight_smile: adde dazu gern Mario oder mich oder lass deinen Btag da, dann kommen wir auf dich zu.

Liebe Grüße!
Larisza

ich hab euch mal geaddet aber hier ist mein btag, Demsi#2764
hab das vergessen gehabt dazu zu schreiben

Gestern Abend haben wir endlich Ashvane auf mythic bezwungen! Unsere Suche nach Raidern ist weiterhin offen, meldet euch!

hallo ihr Schnecken :slight_smile:

wir:
1 Heal Monk gs 443 OHNE DD specc 7/8 HC
1 Shadow Priest gs 440 8/8 HC
und 1 spieler (alles) xD 5/8 M

haben euren post durchgelesen und uns sehr darüber amüsiert,

der shadow und ich haben gerade frisch server getranst und suchen deswegen wieder eine aktive raidgilde.
Über eine antwort würden wir uns sehr freuen

Hey! Danke für euer Interesse! - Hier nochmal unsere btags. Addet uns einfach, dann können wir uns in einem Gespräch treffen und schauen, ob es passt!

SüperMäriö#2860 - Raidleitung und isu#2686 - Gildenleitung

Ünd es gibt eine Püsh für die Kült. Gesuchte Klassen sind aktualisiert

Frohe Weihnachten! Zum Jahresende noch ein kleiner Push, vielleicht suchen ja welche für den neuen Raid!