Bitte Löschen!

Schade :frowning: Dh brauchen wir noch xD ^^

Entschuldigung für die späte Antwort meiner seits war sehr reserviert zwecks Raidplanung. Hattest du dich schon mit einem unsere Offis unterhalten? :slight_smile: Wenn nicht und es noch aktuell ist gerne adden : Thylaná#2995

Auch wenn ich nicht zum gesuchten gehöre, ich würde gerne mein Interesse bekunden :smiley: Wenn man einen Pala Tank / DD irgendwann unterbringen mag.

Richtig geraidet so zu MoP zuletzt und ganz am Anfang von WoD. Da aber noch mit meinen Druiden Bären! Bin jetzt zu BFA wieder auf meinen “uralt” Main die Palabüchse umgestiegen!

Gruss
Bench!

Hallu :slight_smile:
Sehr gerne allerdings sieht es momentan mit einem Tank platz sehr schlecht aus, da wir einige auf der Warteliste haben. Trotz dessen würde ich mich gerne mit dir mal im Teamspeak unterhalten wenn du magst. :blush:
Bis dahin mögen deine Reisen sicher sein junger Wolf!
Lg_ Shazzary aka Thylaná ^^

1 Like

Aktuell und noch immer auf der suche :slight_smile: :wolf:

Grüße und guten Morgen :slight_smile:

Habe oben beim durchlesen zwar gesehen, dass die “Stelle” für den DH noch frei sein müsste, aber bevor ich jemanden adde wollte ich nochmal kurz hier nachfragen, ob das noch immer aktuell ist :stuck_out_tongue:

Deshalb gehe ich hier nicht allzu sehr ins Detail (bin leider sowieso atm im Geschäft). Habe Euren Post heute Morgen gelesen und hätte Interesse, liest sich alles spitze soweit! :slight_smile:

Trotzdem ein bisschen was zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und spiele WoW seit Wotlk. Mein DH hat aktuell einen GS von 418 und der Hals ist auf 56 (kurz vor 57). Da in meiner aktuellen Gilde leider alle Raidplätze für DH belegt sind (hatte eine Pause seit Uldir 5/8 M als Mage) bin aber jetzt wieder voll dabei und daher auf der Suche! :slight_smile: (Bin auch auf Azshara)

Sollte Euch mein kurzes Profil zusagen, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier in Form eines Posts und würde dann heute Abend einen der oben genannten Spieler adden und wir besprechen alles ausführlich. :slight_smile:

Danke fürs durchlesen, hoffentlich bis bald und viele Grüße

Myniell

1 Like

PS: Tut mir leid, dass ich mit meinem Rogue gepostet habe,… hab das erst im Nachhinein gemerkt :frowning:

Myniell - Azshara ist mein DH

Grüße :slight_smile:

1 Like

Wir haben schon ein wenig über battle.tag geschrieben aber das es nicht all zu komisch rüber kommt hier nochmal. Ja die suche ist Aktuell wir haben momentan kein effektiven Dh in der Stammgruppe :slight_smile: Gerne im Ts mehr da man da doch schöner Details abklären kann :smiley:
Mfg_ Thylaná

Noch immer auf der suche :slight_smile: einfach melden :stuck_out_tongue:

Heute Abend um 20:15 inv für Testraid/Proberaid [nhc] - einfach Bewerben und anschauen :slight_smile: :stuck_out_tongue: Mögen eure Reisen sicher sein, junger Wolf! :wolf:

Hoch damit :slight_smile: nächster Proberaid am 30.07.19 möglich! einfach melden :stuck_out_tongue:

Hoch damit =)

Hoch damit :slight_smile: :>

Push Push noch mal hoch damit :slight_smile: wollen Myth anfangen brauchen noch 1-2 die unsere Reihen verstärken :3

Hoch damit :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/rogue-guardian-druid-sucht-gilde

:wolf: Push :slight_smile: :wolf:

Aktuell :slight_smile: hoch damit :stuck_out_tongue:

Hoch damit :3 <3

Klingt perfekt für mich. Hab euch mal geadded :slight_smile:

1 Like