Horde bei Classic in massiver Unterzahl

Hey Leute ist die Horde bei jedem Server in Unterzahl?

Lohnt sich der Wechsel für Instant BGS?

Grüße

Für die Server für die es hier Daten gibt sieht’s bisher ziemlich ausgeglichen aus:

Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Wie das Verhältnis bei Release der bgs ist keine Ahnung, soweit kann meine Glaskugel nicht in die Zukunft sehen :smirk:

woher willstn du das wissen, das die Horde in der Unterzahl ist? haste alle durchgezählt?

1 Like

Das Verhältnis würde mich genauer interessieren. Also wie viele Römer pro Gallier?

1 Like

Man sollte nicht vergessen das die Horde zu Classic zeiten auch in Unterzahl waren. Jetzt bleibt eigentlich nur die frage. Wie lange werden die meisten jetzt Hordler die auf dem Zug aufgesprungen sind überhaupt bleiben werden. Ist halt kein großes geheimnis das die pvp fähigkeiten auf Allyseite definitiv besser sind. Der Hordeüberschuss kam ja erst zu Burning crusade wegen den Blutelfen.

1 Like

Mir kommt es durch diesen Threads bzgl. der Fraktionen so vor, scheinbar sind mehr Allys da

Kann halt als Alli auch super nervig werden, wenn du später ewig warten musst, bis du in den BG darfst. :roll_eyes:

also für meine begriffe treffe ich in umkämpften gebieten auf Venoxis 10 hordler auf 1 alli … wenn nicht noch mehr Hordler.
bis ~30 zumindest.
danach werd ich weiterschaun

1 Like

Und trotzdem klatschen wir die Allys.

4 Likes

Sehe aktuell auch eher mehr Allianzspieler als Hordler. War zuletzt z.B. in Desolace, Thousand Needles, Stranglethorn oder auch im Ödland der Fall.

Stören tuts mich allerdings nicht. Es gibt da natürlich auch Hordler, aber die Kommunikation ist da meist sehr bescheiden. Von daher verpass ich da nix ^^

Alle deutschen Server haben Hordlerüberschuss. kA was ihr geraucht habt. :smiley:

9 Likes

Sagt wer?elf

Horde hat die mit abstand schlimmsten gebiete zum leveln am anfang, da ist nicht ein dabei das wirklich laune macht. Bei der Allianz ist die Menschenzone das beste und dann auch nur mist dabei leider. Deshalb ist es eigentlich klar warum es wenig Horde gibt.

Mir macht das Brachland immer wieder Spaß. Oder redest du von den Startgebieten?

Wer will auch Horde spielen :smiley:

1 Like

welche pvp fähigkeiten sidn auf Ally seite besser? von den Volksskills haben die horde die besseren PvP skills. von daher müssten tryhards dahin gehen.

1 Like

Korrigiere: alle deutschen PvP-Server. Die PvE-Server sind eher Allianz-dominiert.

Nö xD
10 zeichen

@te laber keinen Schwachsinn… Auf Venoxis ist die Horde in deutlicher überzahl.

Stimmt. Hatten keine niedlichen, hübschen Völker.

War die Horde Ende Vanilla ausgestorben?

Ah, ich erinner mich noch an den gegenteiligen Whine…:kissing:
Die Horde hatte die besseren Volksfähigkeiten (offensiv), war „räudiger“ deshalb wurden die finsteren PVPler da spielen, die BGs ungleich und überhaupt die Wartezeiten kürzer, da könnten die viel mehr üben! (das letztere These nicht stimmt, merkt man in Retail)

Aber ganz egal: Die Horde hat Vanilla der Allianz herb aufs M*wl gegeben, dass es nur so geschallert hat. Ich hab damals Ally gespielt, ich weiß genau, wie das ablief. Das war ein Tal der Tränen. Und ist auch nicht wirklich besser geworden.
AV ausgenommen, da haben sich viele wirklich dumm angestellt, denn gewinnen konnte man auch als Horde, nur eben nicht mit rushen.

Stimmt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Horde wegen BE angefangen haben und sich dann irgendwann dachten: Hey, spiel ich doch mal Ork, Taure - und die gibts in Classic.

Ich spiele auf Luci Horde, ich hab jetzt nicht den Eindruck das wir in Unterzahl wären. Mir tun die Allies immer ein wenig leid die ins Kloster wollen. Echt kein Ponyhof. Der Boden ist weiß von gnomförmigen Skeletten.

1 Like