Horde Blackhand Gilde sucht dich! Auch für Neu- oder Wiedereinsteiger!

Hallo Liebe WoW Community

Wir die komplett umstrukturierte neu gegründete Gilde„The Puschelz“ beheimatet auf dem Server: Blackhand suchen Verstärkung um unseren Raid-Kader neu aufzubauen. Unser Ziel ist es den 9.2 HC Content zu bestreiten, Mythisch ist bislang nicht geplant, kann aber folgen!

Neben Raids laufen wir auch gerne Mythic+ Dungeons und auch dafür suchen wir Mitglieder die Lust haben! Dort sind wir gerade dabei Feste Gruppen zu bilden.

Aktuell sind unsere Raidzeiten:

    Donnerstag 19:45-22:00 (HC)
    Samstag 20:30-Open End (HC)

    Freitag 19:45-22:30 (NHC) bzw Twinkraid (HC)

Wir bieten:

Eine Organisierte Gilde (Gildenleitung) mit Zielen
Die Chance auf eine Feste M+ Gruppe, sobald genug Leute da sind
Raids (an den genannten Raidtagen)
eine angenehme Gildenatmosphäre
eine Gilde, die desöfteren auch außerhalb der Raids im Discord miteinander Zeit verbringt

Wir erwarten:

Mindestalter von 18 Jahren.
Discord & Headset
Aktives Gear farmen abseits der Raids
regelmäßige Raidteilnahme
Disziplin, Ehrgeiz, Team- und Kritikfähigkeit
Spaß am Spiel!

Gesucht werden : noch 1-2 Heals für den Raid, sowie Mage und Hexer! Diese Klassen haben ersteinmal Prio, aber andere sind ebefalls willkommen

Bei genug aktiven Membern werden auch in 9.1.5 evtl noch Raids fürs Kennenlernen stattfinden, was bisher sehr gut aussieht!

Bei Interesse schreibt mir eine PN Battletag Flaxo#2468
oder meinem Offi Evoltix#2466

Ihr bekommt dann einen Invite aufs Discord. Sind dort meist ab ca 19:30 online

2 Likes

Push diesen Beitrag, meldet euch gern. Wir suchen zu 9.2

Push, wir suchen für 9.2 noch DD’s und Healer

Hey Hey, Wir suchen immernoch, auch zwischen Weihnachten und Neujahr :wink:

Hallo, Wir suchen immernoch, allerdings überwiegend DD und 1-2 Heal

Hey, wie steht ihr zu Wiedereinsteigern die auch was leveln würden, sprich ihr hättet die wahl zwecks Klasse und Specc :slight_smile:

Hey wiedereinstiger gerne wilkommen ^^ und auch wenn noch lvl bedarf ist da helfen wir auch gerne wenn wir Zeit haben ;3 meld dich einfach ingame bei uns :3

1 Like

Beitrag weiter gepusht. Suchen weiterhin DD’s

1 Like

Erneut ein Push, wir suchen noch DD’S

Push Push, DD’s und Heals sowie Tanks mit Offspecc gern gesehen

Hey, wir suchen noch DD’s und Heals, meldet euch für den Neuaufbau. Auch wenn die Anzahl noch gering ist, der Kern ist bereits da !

Hellow :slight_smile: was für heiler sucht ihr denn?

Hey, aktuell noch alles außer Holy Priest :slight_smile:

Hey bin auf der Suche nach genau so einer gilde wen ihr aktiv seid würde ich gerne mal mein Interesse da lassen

Hey das klingt sehr gut

Dazu gesagt den char mit dem ich grad schreibe ist nicht mein main char… Habe noch einen hunter der lvl 42 mom ist

Moin Moin, ja gern mich auf dem Battletag anschreiben, dann sprechen wir gern über alles

Okay dann schreibe ich dir einfach mal privat

Hey bin auf der Suche würde gerne mal mein Interesse da lassen :slight_smile:

Na klar Schreib einfach einen von uns an ^^ und dann kann man gerne noch offene fragen oder sonstiges klären :3