[Horde - Blackhand] Heal & 2 DDs suchen Raidgilde

Hallo zusammen,

für Dragonflight suchen wir einen neuen Raidkader / Gilde. Wir, das sind mein Mann, sein Bruder und ich. Wir raiden seit Legion aktiv (sein Bruder hat schon zu Classic Zeiten aktiv geraidet) und in letzter Zeit immer mehr im Mytischen Content, wir suchen nicht im Bereich Cutting Edge, aber ca. der halbe Raid (+1 :stuck_out_tongue: ) sollte im Content liegen. Wir sind selbstverständlich bereit an uns zu arbeiten und schauen uns auch Loggs und Co von uns regelmäßig an.

Was wir mitbringen:

  • aktive Raidspieler mit hoher Anwesenheit (Kalender kennen wir auch :smiley: )
  • Heal Schamane (keine DD Specc, wird er auch niemals haben wenn ich ehrlich bin, aber ich kann auch als Heiler DMG machen nebenbei :stuck_out_tongue: )
  • DK DD (Unholy und Frost sind beide geplant, kein Tank Specc - das will man auch wirklich nicht :stuck_out_tongue: )
  • Hexer (mit allen Speccs im Grunde)
  • Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten und gemeinsam mit dem Raid zu arbeiten und lernen :slight_smile:
  • wir laufen M+ im 20er Bereich (wobei wir da viel am Wochenende in einer Premade Gruppe unterwegs sind, aber laufen auch gerne so mal was wenn wir da sind)
  • Raidvorbereitung (Food und Co) ist für uns genauso wenig ein Fremdwort wir Loggs lesen :slight_smile:

Was wir suchen:

  • „Myth-Kader“ mit 2 Raid Abenden (Mittwoch / Donnerstag und Sonntag sind möglich zwischen 19 und 23 Uhr)
  • Zusammenhalt innerhalb der Gilde, das bedeutet auch, dass man nicht gleich gekickt wird nur weil mal ein Tag nicht so gut läuft
  • am besten eine Gilde mit Discord
  • wenn möglich einen funktionierenden „Twinkraid“ - wobei der Optional ist (würde nur gerne nebenbei mit meinem Evoker im Raid heilen ^^)
  • Struktur, d.h. funktionierender Raidlead etc.
  • keine Gilde im Neuaufbau / Neugründung - wir möchten gerne ein langfristiges „Zuhause“ haben für unsere Charaktere
  • wenn man innerhalb der Gilde auch mal was außerhalb von M+ oder Raids unternimmt wäre das schön (andere Spiele oder sowas zum Beispiel)

Was sonst noch wichtig ist:

  • Montag / Dienstag können wir definitiv nicht raid (RL und so ^^)
  • wir sind primär nur dann im Discord, wenn wir irgendwas unternehmen (Raid, M+, Gildenevents etc). Das liegt nicht daran, dass wir die Menschen nicht mögen, doch nach dem Vollzeit Job mit Menschen mag man ab und an auch einfach mal die Ruhe ^^ Deshalb würden wir Discord bevorzugen, wo man sich auch mal für M+ oder so verabreden kann
  • mein Mann und ich haben ein Kind (nicht mehr ganz so klein mit seinen 12 Jahren), aber es kann natürlich trotzdem sein das mal was ist

Ich schreibe nicht gerne lange Texte, deshalb habe ich vermutlich ganz viele Sachen vergessen, aber ich würde mich trotzdem freuen von dem ein oder anderen zu hören:
Discord: Yarina#5684
BattleNet: Yarina#2662

Es kann sein, dass es einen Moment dauert bis ich reagiere, da wir aktuell Urlaub haben und in ein paar Tagen wegfahren werden :wink:

Wir freuen uns von euch zu hören.

Hoch mit dem ding

Meldet euch gern, wir freuen uns :smiley:

Ran an die Tasten, 3 zum Preis von 1

Huhu, wir haben großes Intresse an euch Dreien, habe dich Mal im Discord geaddet! Eventuell kommen wir ja im Discord mal ins Gespräch? Einfach adden: Efkay#2446 :slight_smile: Das ist unsere aktuelle Suche:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.