[H-Blackrock] <UP> 5/10HC rekrutiert für Mythic SoD!

Hallo Community!

Du hast Bock mit uns Mythisch wieder richtig durchzustarten?
Dann bist du bei Uns genau richtig!

Über uns:
Wir sind ein Zusammenschluss aus kompetenten Spielern mit langjähriger und high-end Raiding Erfahrung. Unser absoluter Fokus liegt darin Cutting Edge zu erreichen.

Progress gehört zum Erfolg dazu, allerdings soll das RL nicht darunter leiden! Wir sind demnach wöchentlich nur 2 Tage im Raid unterwegs. Für weiteren High-End Content ist durch Mythic+ ebenfalls gesorgt. Auch hier sind wir gut vertreten mit mehreren Gruppen im Bereich 20-22 Keystone Level. Wir sind mit 8/10M Bossen mit dem Kern des Raids auf Blackrock umgezogen, um uns hier wieder zu verstärken und anzugreifen.

Wir suchen dich!
1x Heiler (Schamane / Monk / Druid / Disc)
1-3x Außergewöhnlich gute Ranged DPS
1-3x Außergewöhnlich gute Melee DPS

Raid:
Mittwoch: 20:00 - 23:00
Sonntag: 19:30 - 23:00

Mythic Plus:
Täglich, wöchentlich und individuell nach Team.

Für Bewerbungen und weitere Infos schaut auf unsere Homepage.
/unlimited-purge.de/

Bei Fragen wendet euch Bitte an unsere Gildenleitung:

Kelthu#2658
Kerashi#2436

Wir freuen uns auf euch!

5 Likes

Ich push mal :slight_smile:

1 Like

Auch ich, ehemaliger Walkthrough Raider, bin jetzt der Gruppe gejoint und bin heiß mit den Jungs und Mädels was zu reißen. Wir freuen uns auf interessante Bewerber! Let’s go!

Push von mir :slight_smile:

Push it to the limit!

Pusht to the top!

Up Up Up Up Up :slight_smile: Suchen immernoch tatkräftige Unterstützung!

Push it is!!!

Auf gehts, ab gehts ,… :wink:

Push!
Die Suche ist weiterhin aktuell. Meldet Euch, morgen kommt neunpunkteins :heart_eyes:

upupupup, letZ gO :smirk:

Push :slightly_smiling_face:

Und rauf damit! Weiterhin Todesritter, Shadowpriest, Ele Shaman und ein sehr guter Heiler gesucht!
Let’s go!

ppp-push :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.