Horde Dreadnaught Deutsche Gilde gesucht!

Hey,
suche eine Deutsche Gilde, gibt es auf den server zufällig welche die Raiden gehen usw?

mfg

Eher unwahrscheinlich da die Deutsche Community auf Ironfoe Spielt.

Also bei uns in der Gilde auf Dreadnaught sind ca. 400 Deutschsprachige Spieler vertreten, allerdings auf Allianz Seite. Und es gibt noch weitaus mehr Gilden! Das die Deutsche Community auf Ironfoe Spielt mag vielleicht auf paar einzelne hier im Forum zutreffen, aber das entspricht nicht der Allgemeinheit.

1 Like

Hey kannst du mir sagen wie die gilde heißt?

Klar „Wild“ nennt sich die Gilde.

Guten Abend.
Wir sind ca. 20 Leute auf Bonescythe und wollen auf Dreadnought neu beginnen (Allianz).
Gibt es eine Gilde, die uns aufnehmen und unterstützen würde?

Moin, kannst dich mal bei mir aufn Discord melden? DrSeake#7043

Kann dich mit dem Namen nicht im Discord hinzufügen. Meine ID ist: Moscha | Erik#6668

Synergy hört auf? Da n gibt es nur noch IN auf horde seite?

Nachdem allein in der letzten Woche 5-7 Spieler:innen wieder zu IN abgeflossen sind (Gründe unterschiedlich von daher egal) ist es nicht mehr möglich einen Raid anzubieten.
Aber Synergy wird ab heute bis nächste Woche mit Dark Allignment fusionieren (Bzw. Synergy zu Dark Allignment wechseln) also wird es wieder eine zweite Gilde geben.

Dank Blizzard, wo auf anderen Servern 4+ Layer notwendig/möglich sind und auf Bonescythe aus allen Ecken und Löchern die Reste an raidtauglichem Material zusammengekratzt werden muss, damit 1-2 Gilden überhaupt etwas auf die Beine stellen können.

Ich hab dich mal geaddet.
Kumpel und ich suchen eine Gilde.
Wir haben auf Dread neu gestartet.
Ironfoe wurde es uns zu langweilig :slight_smile:

1 Like

Seid ihr schon drin oder habt ihr noch keinen Kontakt zu uns gehabt? Die Gilde heißt „Die Germans“. Sind gerade im Bereich Ende 40 bis Mitte 50 stark vertreten.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.