[Horde] Ein weiser Shaodw sucht eine Gilde

Hallo liebe WoW Community.

Ich suche auf diesen Weg eine Gilde/Stammgruppe die Samstag/Sonntag bzw unter der Woche ab 20:00/20:30 raidet und keine Probleme damit hat das es unter der Woche wenn der Raid um 20:00 startet das ich hier und da ca eine halbe Stunde später komme, da ich je nach dem ob ich um 19:30 oder um 20:00 raus komme aus der Arbeit. (Nur noch bis 31. Mai ab dann speert das Lokal zu und bin arbeitslos, aber unter Tags bin ich auf Arbeitsuche und am Bewerbungen schreiben, aber Abends bin ich dann voll da.

Zu mir

Ich heiße Sebastian bin 32 komme aus Österreich bin gelernter Koch und spiele seit 12 Jahren meinen Schattenpriester.

Anfänge

Angefangen habe ich kurz bevor der Sonnenbrunnen eröffnet wurde , habe aber schon damals meine erste Raiderfahrung sammeln können, indem ich Kara, Maggi,Gruul,TK,BT, geraidet habe. Teils sogar richtig erfolgreich.

Woltk

So richtig angefangen hat es bei mir erst als die Geheimnisse von Ulduar aufgekommen sind , da bin ich mit meiner damaligen Gilde gleich zu Release von Ulduar raiden gegangen. Doch kurz bevor wir Yogi-Bär töten konnten löste sich die Gilde auf, den Grund dafür ist bis heute nicht klar. Den rest des Addons war ich hauptsächlich in “Eintagsgilden” die sich nach spät. 1 1/2 Monaten auflösten.

Cata

Während des Pre-Events von Cata haben ich und 4 weitere Raider beschlossen eine eigene Gilde zu gründen, was auch wunderbar funktionierte. Wir haben zwar nur normal geraidet da wir für Heroisch (das was wir heute als Mystisch kennen oder so) aber dafür waren wir erfolgreich. Doch als Diablo 3 während des Drachenseele Schlachtzugs raus kam zerbrach auch diese Gilde weil ein großteil unbedingt Diablo 3 spielen wollte und uns so die Member ausgingen und meine 2 anderen Offiziere das Handtuch warfen.

MoP/Wod

Zu Zeiten von Mop und WoD war ich hauptsächlich Gildenlos und war auf den LFR etc,… angewiesen, weil ich aufgrund meiner damaligen Arbeitszeiten und den wandel der Community nicht wirklich eine Stammgruppe finden konnte. (Bestes Beispiel: Thron des Donners. Es war die 2. ID woche und es wurde clear XP verlangt… und auf meine Aussage das ich mir die Guides angesehen habe… no way entweder Clear XP oder gar nicht.

Legion

Mit Legion hat sich die Situation wieder gebessert. Konnte ich von Anfang an mitmachen und das hat mir echt spaß gemacht. Nur leider hab ich beschlossen die Gilde dort zu verlassen weil es zu einer “2 Klassen gesellschaft” entwickelt hat zwischen den (klingt zwar böse ist aber so) 24/7 spielern wo 1 Offi dabei war sich so derart von der Persönlichkeit verändert hat so das gleich mehrere rausgegangen sind.

BfA

Mein Start in BFA war nicht all zu rosig. Ich hatte immer wieder das “Glück” das ich ungewollt zum “Gildenhüpfer” geworden bin weil wie sollte es auch anders sein die ungeduld unter den Raidmembern und Offis breit gemacht hat weil “zu viel” schief ging. Was folgte sind Gildenauflösungen bis hin zum Gildenkick weil ich anderer Meinung war das das so nicht ganz richtig ist. Also bin ich nicht wirklich zum Raiden gekommen bis jetzt in BFA, und ich hoffe das ich jetzt eine Gilde finde die sich länger hält.

Mein System

Mainboard: ASUS Z Pro Graming 170
CPU: Intel i7 6700 @2,60 GHZ
GPU: ASUS RTX 2080 8GB OC
Tastertur: Razer Chroma Orcana
RAM: 26GB Hyper Fury 3200Mhz
Maus. Roccat Kone

für weitere Fragen addet mich

shadowface#2747

Natürlich Horde

Servus ich hab dich mal geadded vielleicht findet man sich ja für ein gespräch im ts:)

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallöchen, ich hänge mal unseren Link dran, vielleicht hast du ja Interesse :wink:

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast add mich Alandoa#2804

Servus Darkpriest,
Wir stocken gerade unseren Kader auf und haben keinen Shadow, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-2-2hc-3-9m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Danke aber für Mythish habe ich keine Nerven im Moment.

Und danke an alle die sich gemeldet haben im Moment beende ich die Suche, denn mit so einen starken Andrang habe ich nicht gerechnet. Ich muss erst alles sotieren damit ich nicht durcheinander komme. Sollte sich was ändern melde ich mich hier in den Post noch einmal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.