Horde, Eredar - ein neues Heim muss her

Fast 15 Jahre sind vergangen seitdem ich damals auf der Horde angefangen habe meinen Weg durch Azeroth und die verschiedenen anderen Welten und Dimensionen zu bestreiten.

In dieser Zeit habe ich viele Helden kommen und gehen, viele Gilden enthusiastisch starten und katastrophal scheitern sehen. Im Laufe der Jahre habe ich zwar viele Freunde gewonnen aber auch fast genauso viele wieder verloren.

In Battle for Azeroth hat sich gezeigt das viele der aktuellen Gilden leider extrem seltsam sind.
Machthungrige, verrückte (im negativen Sinne) sowie ICH-Menschen bestimmen das Bild welches ich von den Leuten aktuell mitgenommen habe.

Das Leben in der World of Warcraft ohne eine Gilde bzw Gemeinschaft mit der man die verschiedensten Herausforderungen angeht oder einfach in der Stadt rumsteht und rumblödelt ist leider ein sehr langweiliges.

Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege eine Gilde in der ich mich mal wieder Zuhause fühlen kann.

Ich bin ein reiner PVE Spieler der nur ganz ganz selten mal Ausflüge ins PVP macht, Erfolgspunkte sind mir nicht wichtig und ich muss auch nicht jedes Mount oder Pet haben was verfügbar ist. Mythische Instanzen sind mir kein Fremdwort und ich weiß jede Taktik zu spielen, sei es mit Tank, Heiler oder DD. Ich liebe es zu raiden und strebe in Shadowlands einen relativ schnellen HC Clear sowie Gehversuche im Mythischen Schwierigkeitsgrad an.

Insofern es mein Privatleben (Frau,Kind,Hund,Haus,Arbeit) zulässt bin ich eigentlich jeden Abend so ab 20 Uhr online und für alle Schandtaten bereit.

Ich trage mein Herz auf der Zunge und sage jedem, jederzeit das was ich denke ohne dabei ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.

Mit mir zusammen würde meine Frau mit in die Gilde kommen, die allerdings nicht ganz so erfahren ist.

Long Story short: erfahrener Spieler mit Frau sucht Gilde zum Wohlfühlen, raiden und Spaß haben. Alles mit Ausblick auf Shadowlands!

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt alles zu lesen, dann danke ich euch vielmals für die Aufmerksamkeit und hoffe das ihr euch bei mir meldet.

Battletag: Gorthy#21523

1 Like

Hallo :grin:

Ich hab dein Beitrag hier gesehen und wollte dir evtl ein paar Tipps ans Herz legen.

Auf der Seite WoWProgress kannst du auch super Gilden suchen, welche in dein Raster passen. Dort findest du auch deutlich mehr Anklang und Auswahl.

Weiterhin wäre natürlich gut zu wissen ob es unbedingt Eredar sein muss.

Und als letztes falls dir das erste zu schwierig ist. Dann könnte ich dir eine befreundete Gilde, welche sehr freundlich und familiär sind. Jedoch befinden sich diese auf Azshara.

Bei Interesse einfach Antworten :slight_smile:

Hallo Gorthy,

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir, wir sind aber auf Blackhand wenn das kein Problem für dich ist lese ddoch einfach mal weiter. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hallo Gorthy,

falls es nicht unbedingt Eredar sein muss könnte ich dir unsere noch kleine Gilde vorschlagen. Schaus dir mal an vielleicht sind wir das was ihr sucht.

Grüße Finroi

Hey Gorthy,
ich hab dich bereits im BNet geadded, würde uns sehr freuen mal mit dir reden zu können.
Ich lasse dir noch unseren Rekrutierungpost da, hoffentlich kannst du herauslesen, dass du und deine Frau sehr willkommen bei uns wärt, anonsten lass es mich wissen, dann müssen wir ihn umschreiben :smiley:
LG Soju

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.