[Horde] Freundlicher Hinweis über einen Ninja-Priester

Hallo zusammen

Darf jeder selbst entscheiden, ob er mit solchen Leuten mitgehen möchte. Als Vanilla-Spieler erachte ich sein/ihr Verhalten als schäbig.

Gestern in UBRS gewesen und bei der Bestie droppt das Ass. Alle machen Gier wie gehabt. Irgendwie wird das Item aber nicht verrollt. Wer wartet denn da? Erst als alle Gier gedrückt haben, klickt ein Priester auf Bedarf und erklärt, dass es sein BiS Trinket sei. Nach einem allgemeinen Aufschrei verliessen dann einige Gruppenmitglieder aus Protest die Gruppe.

Es wäre kein Problem gewesen, hätte man das von Anfang an gesagt. („Hey, komme nur wegen Ass mit. Ist okay wenn ich darauf Bedarf mache? Mein Set ist dann voll.“) … aber in der Art und Weise ist es nunmal n Ninja-Loot und assozial.

Um die Identität nicht einfach so preiszugeben aber wie gehabt ein „Der Name ist der Redaktion bekannt“ zu machen, ist der Name des Priests irgend so fast was mit „Satanxyz“ … ist wohl noch in einer Gilde (Stand gestern) die sich aber sonst aufgelöst hat (ich winke euch mit der Pfote zu).

Nochmals: Wenn wer mit solchen Menschen mitgehen möchte, kein Thema. Feel free. Aber wer Vanilla-Charakter hat, weiss nunmal, dass man sich so seinen Ruf kaputt macht.

Screenshots auf Wunsch verfügbar.

Liebste Grüsse

Ein anonymisierter Melder :slight_smile:

2 Likes

Und wer soll das gewesen sein?

Wenn du ein Screenshot hast dann post den Mal:)

Namecalling ist genauso daneben wie Ninjalooten, nur mal so am Rande!
Und dann auch noch feige mit nen low Retail Char posten…
anstatt mit dem Classic Main. Ist nicht wirklich Vanilla-Charakter-like.

Ich versteh das Problem gerade überhaupt nicht. Bestien-Ass ist nen Heilerschmuckstück, wenn es droppt, haben Heiler nun mal Bedarf drauf. Meldest du jedes mal, wenn du eine Gruppe betrittst, welche Items du noch benötigst? Für mich macht es auch keinen Unterschied ob ein Item BOE oder BOB ist.

BTW hab ich ebenfalls ohne es anzukündigen Bedarf gewürfelt und keiner hat so nen Aufstand gemacht. Waren wohl keine Leute mit dabei die nur an ihren Geldbeutel gedacht haben.

Gruß

1 Like

Verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Ich hätte da ebenso Bedarf gewürfelt, aus den selben Gründen wie vom Vorposter bereits geschrieben.

Vorausgesetzt er/sie nutzt es für sich, war Bedarf soweit i.o.
Sollte das Ding im AH landen kann ich deinen Post nachvollziehen.